Das QualityBus Qualitätsmanagement

Das QualityBus Qualitätsmanagement ermöglicht die Auswertung und Analyse
von durchgeführten Busreisen anhand von Kundenbewertungen.

Bedeutung des QualityBus Qualitätsmanagements

Das QualityBus Qualitätsmanagement ist ein integriertes Auswertungsinstrument für durchgeführte Busreisen. Jede Bewertung bei QualityBus kann anhand der Buchungsnummer und dem Kundennamen eindeutig einer spezifischen Busreise zugeordnet werden. Dies ermöglicht eine detaillierte Auswertung einzelner Reisen anhand unterschiedlicher Kundenbewertungen.

Relevanz

Das QualityBus Qualitätsmanagement hat eine hohe Relevanz für Busreiseveranstalter mit qualitativen Serviceansätzen. Durch die direkte Zuordnung von Kundenbewertungen zu einzelnen Busreisen kann zu den entsprechenden Busreisen jeweils eine Aussage über die einzelnen Bestandteile der Reise getroffen werden.

Einsatzmöglichkeiten

Die Einsatzmöglichkeiten für das QualityBus Qualitätsmanagement sind vielfältig und individuell einsetzbar. Es eignet sich z.B. dafür, um eine interne Bewertung zu einem Hotel bei einer Busreise durchzuführen. So kann ggf. ein Rückschluss auf die Zufriedenheit der Kunden erfolgen oder das entsprechende Hotel für die zukünftig Reiseplanung besser beurteilt werden. Gleiches gilt für die weiteren Bewertungskriterien der QualityBus Kundenbewertungen.