So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
985 Kundenkommentare
985
508
337
91
41
8
"Ein herzliches Hallo! Vielen Dank für die wunderschöne Reise in der vorigen Woche \"Von Rom bis an die Amalfiküste\"! Danke Tatjana und Claus, ihr habt euren Job super gemacht!"
"Krakau war schön.
Unterbringung war schlecht, das Essen verbesserungswürdig.
Der Bus war unbequem.
Die Reise war für das Gebotene zu teuer."
"Unser Busfahrer Christian Rebetisch war super als Busfahrer als auch als Reiseleiter. Mit seinem Sohn hat er uns ein schönes Erlebnis \\\'Silvester in den Masuren\\\' geliefert. "
"Die Sylvester Reise nach Krakau war ein glatter Reinfall. Hotel schlecht, Zimmer teilweise eine Zumutung Reiseleitung eine Null Nummer. Total überteuert.Transfer überarbeiten-"
"Das größte Manko war der Service im Hotel. Man wurde weder begrüßt noch hatte man den Eindruck willkommen zu sein. Das Servicepersonal wirkt überwiegend unfreundlich und überforder"
"Von den Kommentaren passt mir keiner. Wenn ich einen Kommentar schreiben will, komme ich über den Anfang nicht hinaus.
Das war mit Abstand die schlechteste Reise.
T. 0152 54185184"
"Für mich war es eine verbesserungswürdige Reise. Tja... "
"Das Hotel im Gewerbegebiet nichts rundum. Silvesterfeier war 00:30 Uhr beendet und wir wurden ins Hotel gebracht. Das schlechteste Silvester denn je. Busfahrer Andy war super. "
"Wir war mit der Reiseleiltung Frau Stolle nicht zufrieden. Eine ständige Bevormundung."
"mit Reiseleiterin Tatjana Homburg überhaupt nicht zufrieden, viel geredet, ausschweifend, schlecht verstanden, jedes zweite Wort ähm. Google befragt,ganze Passagen vorgelesen. "
"Ein herzliches Hallo! Vielen Dank für die wunderschöne Reise in der vorigen Woche \"Von Rom bis an die Amalfiküste\"! Danke Tatjana und Claus, ihr habt euren Job super gemacht!"
"Unser Busfahrer Christian Rebetisch war super als Busfahrer als auch als Reiseleiter. Mit seinem Sohn hat er uns ein schönes Erlebnis \\\'Silvester in den Masuren\\\' geliefert. "
"Rom-Perugia-Assisi - es war eine bestens organisierte und abwechslungsreiche Reise. Besonders hervorzuheben sind Busfahrer Udo und Reiseleitung Ina - top eingespieltes Team."
"Es war wirklich eine hervorragende Busfahrt. :)))))"
"Wir waren vom 29.9 bis 03.10.24 im Hotel Monteclassico in Tirol. Busfahre Martin Gabriel und Reiseleiterin Martina Super
Hotel Sauber aber das Essen. ( nicht gut )
Programm Toll."
"Toll, es war eine eine ausgezeichnete Bustour."
"Zillertal-einfach traumhaft. Eine wunderschöne Bustour, empfehlenswert.
Alles super.
Vielen Dank an Fahrer Andre´ und Reisel. Lothar für die sehr gute und freundliche
Betreuung."
"Zauberhafter Gardasee im Zeitraum von 1.9 bis 7.9.24 es war eine Tolle Reise mit vielen schönen Momenten und eindrücken.Ein Dankeschön an Frank Gräser und Silvia ."
"Es war wirklich eine superschöne Bustour. Gerne demnächst wieder. :)"
"Wir sind schon 3 mal mit Weltenbummler gefahren. Es war immer sehr schön und ein tolles Erlebnis. Gerne wieder ?"
"Krakau war schön.
Unterbringung war schlecht, das Essen verbesserungswürdig.
Der Bus war unbequem.
Die Reise war für das Gebotene zu teuer."
"Das größte Manko war der Service im Hotel. Man wurde weder begrüßt noch hatte man den Eindruck willkommen zu sein. Das Servicepersonal wirkt überwiegend unfreundlich und überforder"
"mit Reiseleiterin Tatjana Homburg überhaupt nicht zufrieden, viel geredet, ausschweifend, schlecht verstanden, jedes zweite Wort ähm. Google befragt,ganze Passagen vorgelesen. "
"Das war eine tendenziell gute Busfahrt. 🙂 Vielen Dank."
"Unser Busfahrer Klaus hat uns super durch London chaufffiert. Respekt dafür. Aber er möchte viel lieber Norwegenrouten oder Kroatienrouten fahren, da er London nicht mag..
"
"Es war eine insgesamt gute Fahrt... 🙂 Danke sehr."
"Wir waren vom 1.9. - 9.9.24 in Njivice, Aminess Hotel Veya. . Sehr nettes Personal und lecker Essen. Claudia und Ernst haben haben uns während der Reise sehr gut versorgt. Martina"
"Guten Tag, für uns war es eine tendenziell gute Reise. Danke sehr."
"Es war eine bequeme Fahrt und insgesamt eine gute Bustour! Danke, Dank an das ganze Team. "
"Zu älteren Menschen war die Reiseleitung sehr aufbrausend, ungehalten und unfreundlich. Nach dem Ausstieg wurde sehr unschön gelästert"
"Von den Kommentaren passt mir keiner. Wenn ich einen Kommentar schreiben will, komme ich über den Anfang nicht hinaus.
Das war mit Abstand die schlechteste Reise.
T. 0152 54185184"
"Das Hotel im Gewerbegebiet nichts rundum. Silvesterfeier war 00:30 Uhr beendet und wir wurden ins Hotel gebracht. Das schlechteste Silvester denn je. Busfahrer Andy war super. "
"Wir war mit der Reiseleiltung Frau Stolle nicht zufrieden. Eine ständige Bevormundung."
"Hamburg zu erleben ist immer eine Reise wert. Reisebus, Busfahrer und Reuseleiter waren leider nicht, was man sich für solch eine Reise wünscht."
"2 von 6 Hotels waren unterstes Niveau, Zimmer sehr klein, muffig ,unsauber ,kein Fernsehprogramm WLAN sehr schwach, Steckdosen lose und kaputt ,Doppelbett 1,40m breit, laute Zimmer"
"Ich war vom 8.-14.6.am Gardasee, Frühstück im Hotel Alberella, immer gleiche Wurst,1× Schnittkäse, kein Obst/Gemüse, Brötchen wurden nach einigen Minuten hart.
Personal+Abendbrot=1"
"Für mich war es eine eigentlich gute Reise. Danke, und viele Grüße."
"Für mich war es eine befriedigende Busfahrt. "
"Bei einer Reise von über 1000 km müsste eine Zwischenübernachtung eingeplant werden, der Bus war bezüglich der Beinfreiheit auch eine Zumutung."
"Weltenbummler ist eine Billigfirma. Es wird an allen Ecken und Kanten gespart. Und, wir standen 60km vor dem Ausstieg 1 Stunde rum, weil der Bus zu gut über die Autobahn kam. "
"Die Sylvester Reise nach Krakau war ein glatter Reinfall. Hotel schlecht, Zimmer teilweise eine Zumutung Reiseleitung eine Null Nummer. Total überteuert.Transfer überarbeiten-"
"Für mich war es eine verbesserungswürdige Reise. Tja... "
"Nur noch teuer und ohne jegliche Koordination. Reiseleiterin Gaby sollte in Rente gehen. So eine lustlos Person, überfordert und nicht am Wohl der Gäste interessiert."
"Gebuchter Sitzplatz war anderweitig vergeben, 2 Verkaufveranstaltungen -TOLL-, auf Rückreise Busfahrer erkrankt - mussten 6 Stunden auf neuen warten - sparen am falschen Fleck"
"So, das war eine mittelmäßige Busreise, leider. "
"Überraschungsfahrt Katovice. Reiseleiterin völlig überfordert ebenso das Hotel. Für ca 150 Personen 2 Kaffeemaschinen die eher für eine Bürokantine geeignet wären. Nie wieder "
"Das war eine nicht ganz optimale Reise... "
"Kein Kommentar."
"Für uns war es eine halbwegs brauchbare Busreise. Leider. "
"Rei.ltg.Dressel,unzumutbar,primitiv,nicht in d Lage Namen u Texte fehlerfrei vorzulesen,sehr schnippische Antworten,Verpf. Hotel nix Abwechslung,H+R Katastrophe.Nie wied Weltenbumm"
"Für mich war es eine unschöne Busreise. Die Fahrt ist nicht nach unseren Vorstellungen verlaufen... :-("
"Es war eine schlechte Busfahrt! "
"Trotz weltweiter Reisewarnung des auswärtigen Amtes, Reise in der jetzigen Zeit nicht zu unternehmen, konnten wir nicht kostenfrei stonieren.
Nie wieder Weltenbummler. Sehr arog.
"
"Für uns war es eine schlechte Busreise! "
"Unsere Irlandreise war eine Katastrophe. Man kann diese Art zu reisen wirklich niemanden empfehlen der noch klar denken und handeln kann. Die pure Rentner-Abzocke mit System."
wir bedauern, dass Sie mit der Reise nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass Weltenbummler ein sehr seriöses Unternehmen ist, welches seit fast 25 Jahren erfolgreich am Markt besteht. In Bezug auf Ihre Meinung bezüglich Abzocke im Bus möchte ich folgende Stellungnahme des Busfahrers hier veröffentlichen:
"...Pausen mache ich grundsätzlich an öffentlichen Raststätten bzw. Autohöfen damit die Gäste alternativ das dortige Angebot nutzen können, ich weise die Gäste speziell am Anfang der Reise über Mikro daraufhin, dass der Bordservice ein Angebot ist, niemand wird genötigt oder gezwungen bei mir etwas zu kaufen .Sie brauchen nur die Reiseprotokolle der Fahrten sich anschauen, wo Pausen gemacht werden. Diese Behauptungen entbehren jeglicher Realität. Pausen lege ich regelmäßig nach 2-2,5Std. Fahrzeit ein und diese minimum so wie es der Gesetzgeber vorschreibt...."
Wie bereits mitgeteilt, werden auf den Bussen Speisen und Getränke angeboten, jedoch werden lt. Gesetz Pausen an Raststätten und Autohöfen gemacht. So kann jeder Reisegast selbst entscheiden, wo er welche Speisen kauft.
Freundliche Grüße
Das Weltenbummler Team
"Zubringerbus 55 Min.später, war am falschen Treffpunkt. Bus unakzeptabel, Sicht mit Werbung verklebt, für Schulklassen zum Transport vorgesehen. Heimtransport schlecht organisiert "
"Ihre Organisation der Reise... war eine Zumutung und grenzte für mich an Körperverletzung, durch eine Anfahrt von 22 Stunden bis zur Fähre in Rotterdam und fast so auch zurück"
"Kein Kommentar."