Bewertungen für Dolce Vita Reiseclub GbR
Komfort & Zustand des Busses
Preis-Leistungs-Verhältnis
QualityBus Award
-
2023: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: GUT
-
2022: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: GUT
-
2021: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: GUT
-
2020: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: SEHR GUT
-
2019: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: SEHR GUT
-
2018: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: GUT
-
2017: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: SEHR GUT
Über den Reiseveranstalter
Der Dolce Vita Reiseclub GBR wurde 2013 als echte Existenzgründung ins Leben gerufen und hat sich mittlerweile zu einem der führenden Busreiseveranstalter mit eigenem Katalog und eigenem Fuhrpark in Hessen entwickelt. Jährlich vertrauen uns mittlerweile ca.15.000 Gäste, denen wir das Leben auf Reisen versüssen dürfen. Sie waren noch nicht dabei? Dann gleich kostenlos einen Katalog anfordern.
So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
3592 Kundenkommentare
3592
3376
189
21
3
3
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"gut organisiert"
"i.O."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Murano-Reiseführerin laum zu hören"
"schöne Reise"
"ein zusätzlicher freier Tag wäre schön"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"gut organisiert"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Murano-Reiseführerin laum zu hören"
"schöne Reise"
"ein zusätzlicher freier Tag wäre schön"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"i.O."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"okay"
"Hotel-Speisesaal zu voll und daher laut, Bedienung unorganisiert, zu kurzer Aufenthalt für Fahrzeit"
"Reise war schön, jederzeit wieder, Hotel sehr schön"
"Ich denke es war eine sehr solide Busfahrt... 🙂 Danke sehr."
"gute Reise, hat meinen Vorstellungen entsprochen"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Die Hotels auf Hin- und Rückfahrt waren nicht gut."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"ist kein 4 Sterne Hotel"
"Sehr unfreundlicher Kontakt im Reisebüro. Nicht geeignet für ältere Leute. Sehr ungeduldig, wenig auskunfts- und hilfsbereit. "
"Es war eine normale bis gute Busreise. "
"Ein Bus Transfer von drei Stunden bei der Rückfahrt ist nicht zumutbar. "
wie Ihnen unser Buspersonal mitteilte, musste der Rücktransfer aufgrund Verkehrsbehinderungen im Straßenverkehr kurzfristig umdisponiert werden. Das ist sicherlich ärgerlich und können wir verstehen. Kurzfristig war dieses aber leider nicht anders machbar.
Wir sind jedoch sicher, dass Sie ansonsten eine schöne Reise hatten und angenehme Tage mit uns verbringen konnten.
Freundliche Grüße
Ihr Dole Vita Reiseteam
"Für uns war es eine normale bis gute Reise, ohne ernste Beanstandungen. "
"Zu viele Haltestellen . Die eigentliche Reise fängt nach 4Std. Bussitzen an ..
Heimfahrt 45 min. auf Zubringer gewartet .Im Bus gab es keine Preisliste für die Getränke etc.
"
"Zustieg Ober-Roden Rödermark mit 1,5 Stunden Verspätung, Rücktour umständlich mit vielen Zwischenstopps. 3-Gang-Menue wie bestätigt war 2-Gang, auf Nachfrage kein Kommentar. "
"Reisebus fuhr zu viele haltstellen an. Bus für Corona viel zu voll und keine Maskenpflicht. Ausflüge zu eng getaktet und dafür nachmittags zu früh im Hotel. Reisebegleitung lässt zu wünschen übrig. Reiseunterlagen erst 4 Tage vor Reise erhalten."
"Busreise: Malcesine – Perle am Gardasee „Königstour“
Vom 23.09.2022 bis 29.09.2022
Beurteilung.
Reiseunterlagen: seht gut
Hotellage: Gut
Zimmer könnten besser sein
Sauberkeit: OK
Verpflegung: immer das selbe Essen zu Frühstück
Hotel insgesamt: Ok
Reisebus: Sauberkeit, Sitzkomfort, Ausstattung. alles gut
Fahrer:
Ruhig, guter Fahrstil, gute Ortskenntnisse.
Immer für ein Gespräch bereit.
Bordservice: Sauber angenehm immer für uns da.
Am Schluss der Reise; kleine Unzulänglichkeiten
mit den Abholern
war etwas Zeitaufwendig.
Die Reise insgesamt: sehr, sehr gut.
Bin gerne wieder dabei
Dieter Meininger
"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Der Busfahrer verlässt die Reiseroute, um im ital. Supermarkt Getränke zu kaufen (Wasser 0,30 €), die er im Bus überteuert (1,80 €) weiterverkauft. Zeitverlust ca. 1 Std."
"Der Busfahrer verlässt die Reiseroute, um im ital. Supermarkt Getränke zu kaufen (Wasser 0,30 €), die er im Bus überteuert (1,80 €) weiterverkauft. Zeitverlust ca. 1 Std."
"Ich war sehr zufrieden mit der Reise!"
"sehr gut organisiert"
"Klima-Anlage defekt"
"Bin sehr zufrieden und mache im Oktober wieder eine Reise mit Dolce Vita"