Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
© 2016-2024 Pressmind GmbH
8 Kundenkommentare
8
2
1
1
1
3
"Leider war ich sehr enttäuscht. Lange Anreise von fast 11 Std. Ein Busfahrer der die gute
Kinderstube daheim gelassen hat.
Ein Hotel welches nicht 4 Sterne würdig ist. "
"Reise mit Zustieg in meinem Wohnort bestätigt, nach Wochen kam Info, geht doch nicht und die Reise wurde von Echle ohne Vorankünd. storniert. Sehr Kundenunfreundlich und unseriös"
"Es war eine tolle Reise nach Italien, es wurde sehr viel geboten und es kam nie Langeweile auf. Wir fahren jedes Jahr mit Echle Reisen in den Urlaub und haben schon viel erlebt. "
"Kein Kommentar."
"Das war eine schöne Tour... 🙂 Danke sehr."
"Kein Kommentar."
"Ende Mai hatte ich eine Rundreise nach Korsika mit Echle-Reisen gebucht und durchgeführt. Wir waren insges. ca 35 Teilnehmer . Im Vorfeld ist zu sagen, dass die Rundreise super war, was die Bus-Rundreise, Reiseleitung, Unterkunft und Verpflegung anbelangt. Der Start (Abflug in München !?) war jedoch etwas unschön, was auf die schlecht disponierte Zubringer-Organisation von Echle Reisen m.E. zurückzuführen ist. Die Ankunft in München am Flughafen war nachweislich um 8.55 Uhr, der Abflug um 10.45 Uhr terminiert und es herrschte Chaos an den Check-In Schalter der LH. Dank meiner Initiative ist es jedoch gelungen, dass alle 35 Reisende unserer Gruppe mit Verspätung doch noch den Flug nach Bastia starten konnten. In Bastia angekommen fehlten dann jedoch 28 Koffer und das Drama setzte sich fort. (ist in diesem Fall jedoch nicht Echle anzulasten) Nach 5 Tagen haben dann alle Koffer wieder ihren Besitzer gefunden. Die wunderschöne Rundreise durch Korsika entschädigte jedoch für Vieles und ich glaube, alle Reisende waren doch noch zufrieden, was sicher auch auf die routinierte und sichere Fahrweise unseres Busfahrers und die fundierten Erläuterungen des Reiseleiters, der uns die Schönheit Korsikas näher brachte, zurückzuführen ist.
Leider habe ich persönlich bis heute noch kein Dankeschön vonseiten Echle-Reisen für mein Engagement am Flughafen erhalten. Ich möchte hier einfach mal auf die Folgekosten für Echle hinweisen, wenn die gesamte Gruppe nicht in Korsika angekommen wäre. Ebenso warte ich immer noch auf ein Feedback bzgl. der Entschädigung von LH, welche durch Echle-Reisen vorgenommen wird. (Zwischenstand in Form eines Zweizeilers wäre ausreichend) Trotz mehrmaliger Anrufe meldet sich bei Echle-Reisen niemand, bzw. erhalte ich die Auskunft, dass der Vorfall nicht bekannt sei. !!??
Schade, ich kann dieses Unternehmen nicht weiter empfehlen. Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, Support, Höflichkeit sind hier anscheinend Fremdwörter.
"
"Leider sehr enttäuscht. 7tägige Flussfahrt von Basel nach Amsterdam. 7 Tage auf dem Schiff kein Unterhaltungsprogramm. Total langweilig.
Kann ich nicht weiterempfehlen. Schade. "
"Es war eine tolle Reise nach Italien, es wurde sehr viel geboten und es kam nie Langeweile auf. Wir fahren jedes Jahr mit Echle Reisen in den Urlaub und haben schon viel erlebt. "
"Kein Kommentar."
"Das war eine schöne Tour... 🙂 Danke sehr."
"Leider sehr enttäuscht. 7tägige Flussfahrt von Basel nach Amsterdam. 7 Tage auf dem Schiff kein Unterhaltungsprogramm. Total langweilig.
Kann ich nicht weiterempfehlen. Schade. "
"Leider war ich sehr enttäuscht. Lange Anreise von fast 11 Std. Ein Busfahrer der die gute
Kinderstube daheim gelassen hat.
Ein Hotel welches nicht 4 Sterne würdig ist. "
"Reise mit Zustieg in meinem Wohnort bestätigt, nach Wochen kam Info, geht doch nicht und die Reise wurde von Echle ohne Vorankünd. storniert. Sehr Kundenunfreundlich und unseriös"
"Kein Kommentar."
"Ende Mai hatte ich eine Rundreise nach Korsika mit Echle-Reisen gebucht und durchgeführt. Wir waren insges. ca 35 Teilnehmer . Im Vorfeld ist zu sagen, dass die Rundreise super war, was die Bus-Rundreise, Reiseleitung, Unterkunft und Verpflegung anbelangt. Der Start (Abflug in München !?) war jedoch etwas unschön, was auf die schlecht disponierte Zubringer-Organisation von Echle Reisen m.E. zurückzuführen ist. Die Ankunft in München am Flughafen war nachweislich um 8.55 Uhr, der Abflug um 10.45 Uhr terminiert und es herrschte Chaos an den Check-In Schalter der LH. Dank meiner Initiative ist es jedoch gelungen, dass alle 35 Reisende unserer Gruppe mit Verspätung doch noch den Flug nach Bastia starten konnten. In Bastia angekommen fehlten dann jedoch 28 Koffer und das Drama setzte sich fort. (ist in diesem Fall jedoch nicht Echle anzulasten) Nach 5 Tagen haben dann alle Koffer wieder ihren Besitzer gefunden. Die wunderschöne Rundreise durch Korsika entschädigte jedoch für Vieles und ich glaube, alle Reisende waren doch noch zufrieden, was sicher auch auf die routinierte und sichere Fahrweise unseres Busfahrers und die fundierten Erläuterungen des Reiseleiters, der uns die Schönheit Korsikas näher brachte, zurückzuführen ist.
Leider habe ich persönlich bis heute noch kein Dankeschön vonseiten Echle-Reisen für mein Engagement am Flughafen erhalten. Ich möchte hier einfach mal auf die Folgekosten für Echle hinweisen, wenn die gesamte Gruppe nicht in Korsika angekommen wäre. Ebenso warte ich immer noch auf ein Feedback bzgl. der Entschädigung von LH, welche durch Echle-Reisen vorgenommen wird. (Zwischenstand in Form eines Zweizeilers wäre ausreichend) Trotz mehrmaliger Anrufe meldet sich bei Echle-Reisen niemand, bzw. erhalte ich die Auskunft, dass der Vorfall nicht bekannt sei. !!??
Schade, ich kann dieses Unternehmen nicht weiter empfehlen. Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, Support, Höflichkeit sind hier anscheinend Fremdwörter.
"