Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
© 2016-2024 Pressmind GmbH
2 Kundenkommentare
2
1
0
0
1
0
"Alles sehr gut! Es war eine klasse Busreise. Ich freue mich schon auf die neuen Reisen."
"Das Unternehmen ist vom Service und Kundenbetreuung eine Katastrophe!
Hat zwei Mädchen in Amsterdam zurückgelassen, obgleich Handnummern zur Abstimmung bei Problemen vorlagen."
"Alles sehr gut! Es war eine klasse Busreise. Ich freue mich schon auf die neuen Reisen."
"Das Unternehmen ist vom Service und Kundenbetreuung eine Katastrophe!
Hat zwei Mädchen in Amsterdam zurückgelassen, obgleich Handnummern zur Abstimmung bei Problemen vorlagen."