Jeder Kunde interessiert sich für Bewertungen. Insbesondere bei Reisen machen Kundenbewertungen oft den entscheidenen Unterschied! Mit QualityBus.de können Sie Kundenbewertungen jetzt direkt nutzen und Kunden von Ihrer Qualität überzeugen.
Der Grundsatz von QualityBus.de ist, dass nur echte Kunden eines Busreiseveranstalters Bewertungen abgeben dürfen. Dadurch reduziert sich nicht nur der Kontrollaufwand auf Seiten des Reiseveranstalters, sondern die Bewertungen können direkt für eigenen Zwecke (Katalog, Internetseite, Mailings, etc.) genutzt werden.
Mit echten Kundenbewertungen kann das Marketing glaubwürdiger und effektiver gemacht werden. Die Aussagekraft der QualityBus Kundenbewertungen ist ein universelles Merkmal für den Vergleich und die Abgrenzung von Busreiseveranstaltern.
Die QualityBus Kundenbewertungen sind durch das QualityBus Widget einfach in die Internetseite, in Newslettern und allgemeinen eMails einsetzbar.
Das QualityBus Widget und der QualityBus Award können auch im Katalog eingesetzt werden. QualityBus ergänzt das Unternehmensprofil und schafft einen greifbaren Mehrwert.
Mit der QualityBus API steht Busreiseveranstaltern eine direkte Schnittstelle zur Anbindung an die eigene Buchungssoftware zur Verfügung. Dadurch können Kundenbewertungen z.B. direkt per eMail abgegeben werden.