So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
1451 Kundenkommentare
1451
844
395
127
53
32
"Es war eine grundsolide Busreise. Vielen Dank."
"Seit über 20 Jahren verreise ich schon mit Ikarus. Ob Venedig, Gardasee, Prag, Paris, Wien oder zur Insel Rügen. Jede Reise war es Wert daran teilgenommen zu haben. "
"Das Skiwochenende war wunderbar und zudem hervorragend organisiert. Gerne wieder"
"Hallo, vielen Dank. Es war eine echt tolle Tour."
"Besonderes Lob dem Reiseleiter. Man merkt, dass er mit der Materie bestens vertraut ist. Besser kann man es kaum organisieren und aus der Ruhe lässt er sich auch nicht bringen!
"
"Die Reise war sehr angenehm. Und ihr Busfahrer war klasse.
"
"Hallo und danke, eine echt tolle Busreise... :)"
"Unser Busfahrer Herr Damir Bedekovic von Taxi Brand war super nett und hat die Fahrt zu einem Erlebnis gemacht. Wir hatten schon lange nicht mehr einen so sympathischen Fahrer."
"Es war ein voller Erfolg. Besonders hervorzuheben ist die positive Einstellung des Busfahrers Damir. Er hat maßgeblich zum Gelingen der Reise beigetragen. Vielen Dank!"
"Die Fahrt verzögerte sich, da der Bus nicht wie im Fahrschein angegeben, sondern ca. 300 m entfernt an den Busparkplätzen Seligweiler gehalten hat. Materialverladung."
"Seit über 20 Jahren verreise ich schon mit Ikarus. Ob Venedig, Gardasee, Prag, Paris, Wien oder zur Insel Rügen. Jede Reise war es Wert daran teilgenommen zu haben. "
"Das Skiwochenende war wunderbar und zudem hervorragend organisiert. Gerne wieder"
"Hallo, vielen Dank. Es war eine echt tolle Tour."
"Besonderes Lob dem Reiseleiter. Man merkt, dass er mit der Materie bestens vertraut ist. Besser kann man es kaum organisieren und aus der Ruhe lässt er sich auch nicht bringen!
"
"Die Reise war sehr angenehm. Und ihr Busfahrer war klasse.
"
"Hallo und danke, eine echt tolle Busreise... :)"
"Es war ein voller Erfolg. Besonders hervorzuheben ist die positive Einstellung des Busfahrers Damir. Er hat maßgeblich zum Gelingen der Reise beigetragen. Vielen Dank!"
"Die Fahrt verzögerte sich, da der Bus nicht wie im Fahrschein angegeben, sondern ca. 300 m entfernt an den Busparkplätzen Seligweiler gehalten hat. Materialverladung."
"Es war wirklich eine sehr empfehlenswerte Busreise... Gerne sehr bald wieder mit Ihnen. :)"
"Sehr schöne, durchorganisierte Skireise. Die Unterkunft mit Halbpension war sehr gut!"
"Es war eine grundsolide Busreise. Vielen Dank."
"Unser Busfahrer Herr Damir Bedekovic von Taxi Brand war super nett und hat die Fahrt zu einem Erlebnis gemacht. Wir hatten schon lange nicht mehr einen so sympathischen Fahrer."
"Es war eine kaum zu verbessernde Fahrt. Danke sehr."
"Das war eine schöne Fahrt... 🙂 Danke."
"Das waren die besten Busfahrer und Reiseleiter "
"Kein Kommentar."
"Die Fahrt nach Spanien war schön, im Hotel angekommen und bei einchecken festgestellt das unser gebuchtes Zimmer nicht gibt ( 2 Raumzimmer)
Herr R.. reagiert leider darauf nicht.."
"Busreise 26.-30.07.2024 nach Garda
4 Busplätze letzte Reihe.
Sitze zu schmal, 1 Person konnte sich nicht anlehnen.
Boden + Wand heiß wg. Motor
Deckenlicht ohne Deckel, LEDs blenden"
"Es war eine tendenziell gute Busreise. Danke."
"Kein Kommentar."
"Bei Ankunft noch kein Zimmer, warum legt man die Fahrt nicht so das einchecken passt? Verona viel zu wenig Zeit. See Rundfahrt straffes Programm. Positiv der Busfahrer Damir "
"Lange Reisezeit da nur ein Fahrer, Hotel für dieses Silvesterevent für Klientel ungeeignet, Ausflüge mit U-und S-Bahn statt Bus unmöglich
Warum so wenig Platz für Bewertung?
"
"Für mich war es eine normale, aber solide Busreise, ohne sonderliche Vorkommnisse. Danke, bis demnächst mal wieder."
"In KW 23 waren wir zu viert mit Ikarus in Spanien, das Unternehmen ist gut ? organisiert. Negativ war ein Fahrer, der sein Kollege (Jürgen) die ganze Fahrt beschämend behandelte."
"Für uns war es eine normale, aber solide Busreise. "
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Warum Reiseleiter, wenn keine Info außer Uhrzeit und Treffpunkt. Gute Leitung wüsste, dass ab 16 Uhr andere Regeln am Wasserfall gelten bei hohem Publikumsbesuch."
"Ich denke es war eine im Grunde gute Tour. Danke, bis demnächst mal wieder."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Kein Kommentar."
"Das hotel war keine 4.sterne wehrt. Das essen war nicht gut. Frühstück okay. Hotel aussehalb budapest. Silvester war is nichts im hotel. Sehr sehr schlecht. Nie wieder. Traurig. "
"Von wegen Komfort-Reisebus mit Haustürabholung und Taxiservice - das „Taxi“ war ein 9-Sitzer und hat Mitreisende von Frankfurt/Main bis Aalen eingesammelt. Umstieg dann in Leipzig!"
"Nicht was wir gebucht hatten. Mangehaft!!! In Paris angekommen bekamen wir ausser einer Busrundfahrt keinerle geführte exkursionen oder ähnliches. "
"Die Pension war leider etwas weit weg vom Skigebiet.
Der Reiseleiter war die reinste Katastrophe.
"
"Es war eine nicht ganz optimale Busreise. "
wir bedauern, dass Sie mit der Beförderungsleistung und der Organisation Ihrer Reise nicht vollständig zufrieden waren. Die Busfahrer, die zu Ihrem Reisetermin mit der Fahrt beauftragt waren, sind sehr erfahren und bei unseren Kunden eigentlich beliebt. Daher können wir uns Ihre Enttäuschung bezüglich der Busfahrt leider nicht erklären. Wir freuen uns aber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in Heviz gefallen hat und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.
"Hotel in Ordnung, Hin und Rückfahrt nie mehr!"
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit der Beförderungsleistung nicht vollständig zufrieden war. Leider können wir keine Stellung dazu nehmen, da Sie den Grund Ihres Unmuts nicht angegeben haben. Wir freuen uns aber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in Swinemünde gefallen hat und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.
"12 Stunden Reisezeit von München nach Bibione!
Reiseleitung unprofessionell und unverschämt.
Abfahrtzeiten sind eine Zumutung. Sitzabstand eng, Sitze hart und unbequem.NIE WIEDER!"
"Geiselwind ist ein Umsteigebahnhof ohne Überdachung und Sitzgelegenheit!
Ankunft pünklich um 12 ,00 Uhr.
Weiterfahrt angekündigt 13,00 Uhr.
Endlich dann 14,00Uhr.
Ohne Information."
wir bedauern dass Sie mit der Reise nicht vollständig zufrieden war. Der im Reiseverlauf erwähnte Umstieg in den Reisebus nach Marienbad erfolgte am Autohof Strohofer Geiselwind. An Ihrem Reisedatum hat es leider stark geregnet. Im Außenbereich gibt es nicht für alle Gäste eine Überdachung, allerdings kann bei "schlechtem Wetter" selbstverständlich auch der Innenbereich für eine Wartezeit genutzt werden. Wir hoffen, dass Ihnen die Reise ansonsten gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie wieder einmal auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.
"Die Tour mit diesem Busreiseveranstalter war ok, mit einzelnen Abstrichen. Mit freundflichen Grüßen."
"Das war eine nicht optimale Busfahrt. "
"Wir sind mit dem TGV gefahren.
Der Reiseleiter war nicht kommunikativ.
Wir werden Ihr Reisebüro nicht weiterempfehlen.
Er sagte er hat uns nicht auf dem Schirm."
"Es war eine nicht optimale Reise. "
"So, das war eine schlechte Busfahrt. "
"Ich denke es war eine verbesserbare Busreise. "
wir bedauern, dass Sie mit der Beförderungsleistung sowie Ihrem Aufenthalt in Italien nicht vollständig zufrieden war. Sie hatten das Hotel La Perla in Riva del Garda gebucht und dort Ihren Urlaub verbracht. Das Hotel besitzt eine *** Hotelklassifizierung und die Leistungen des Hauses werden auch auf den gängigen Hotelbewertungsportalen, wie z.B. www.holidaycheck.de, von den Gästen als sehr gut bewertet. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder einmal auf uns zurück kommen.
"der Busfahrer hat keine Info gegeben. beim aussteigen verteilte er die Rufnummer nur auf Anfrage! auf der Rückfahrt hat man ewig auf ein Paar gewartet die sich verspätet haben."
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Die Busreise war eine ordnungsgemäße Reise mit Beanstandungen."
"Schlecht Organisierte und Unvorbereitete Busfahrer und Reiseleitung. Dadurch fallen für den Fahrgast Zusatz kosten an. Durch Sinnloses verfahren der Bfahrer. Keine Einigung möglich"