Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
© 2016-2024 Pressmind GmbH
3 Kundenkommentare
3
0
1
0
1
1
"Es war eine wahrlich gute Fahrt! Vielen Dank."
"Es war das hinterletzte die vorgeschriebenen Pausen wurden nicht eingehalten die Bewertung wird in sämtlichen Tageszeitungen erscheinen so einen schlechten Service habe ich noch er"
"Es wurden keine Pausen gemacht und der Busfahrwf muss alle 2 Stunden Pause machen ich werde jeden Kunden empfehlen nicht ueber sie zu buchen ich habe schon viele Bus reisen gemacht"
"Es war eine wahrlich gute Fahrt! Vielen Dank."
"Es wurden keine Pausen gemacht und der Busfahrwf muss alle 2 Stunden Pause machen ich werde jeden Kunden empfehlen nicht ueber sie zu buchen ich habe schon viele Bus reisen gemacht"
"Es war das hinterletzte die vorgeschriebenen Pausen wurden nicht eingehalten die Bewertung wird in sämtlichen Tageszeitungen erscheinen so einen schlechten Service habe ich noch er"