Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
© 2016-2025 Pressmind GmbH
44 Kundenkommentare
44
6
6
9
17
6
"So, das war eine verbesserungswürdige Busreise. Tja... "
"Man reagiert in keinster Weise auf Kritik oder Anliegen bzgl. einer Reise, bzw. etwas was zugesichert wurde und einfach nicht eingehalten. Es wurden einem ein Sitzplatz ganz hinten wegen Fussproblemen sogar schriftlich zugesichert. Allerdings waren diese Plätze dann belegt. Wäre nicht der sehr sehr nette Busfahrer = Subunternehmer für Leitner - gewesen, der mir einen Einzelplatz im Bus gab, hätte ich die Reise nach Limone am Gardasee nicht antreten können....Keine Reaktion ausser dezentes Schweigen. Kundenorientiertheit geht anderes und war unter der \"alten\" Geschäftsführung noch gegeben. Schade! Eigentlich wollte ich die Reise an den Gardasee im September ein 3. Mal mit Leitner antreten, aber im Anbetracht der Nichtreaktion der Herren Rafael Baer und Fabian Schreder auf mein Anliegen wird dies wohl nicht geschehen!
????3"
"Nach monatelangen vergeblichen Versuchen von Leitner Reise eine Stellungnahme zu unserer Reise zu erhalten, dann doch über diesen Weg.
Wer mit Leitner Reisen wie wir im Sep. 2024 in die Normandie und Britannien fährt kann sich auf eine inkompetente und kaum deutsch sprechende Reiseleitung Polly Kenyon freuen. Auf den Internet-Seiten der besuchten Städte gibt es mehr Informationen als von Polly."
"Bei unserer Busreise, Rotterdam/Hollands Lieblinge, zustieg in Erlangen
stellten wir fest, dass unser Platz 2RL G/2RL F, besetzt war.
Um die schon des Öfteren nach 18 Reisen mit Leitner, erlebten peinlichen Diskussionen
um den Platz zwischen den Busfahrer und den betroffen zu vermeiden, haben
wir, da die vorderen Plätze alle belegt waren, Platz in Reihe 33-34 bekommen.
Warum ist es nicht möglich seinen Platz nach Reservierungs-Buchungsbestätigung zu bekommen ?
Warum kann, will das der Busfahrer das nicht regeln?
Warum verweisen sie nicht in der Buchungsbestätigung darauf hin, dass die Plätze laut Buchungsbestätigung einzuhalten sind ?
Warum Buche ich Frühzeitig..diese Frage stelle ich mir jetzt selbst…
"
"Man hat sehr viel schöne Dinge gesehen
Allein hätte man das nie abfahren können
Frz..Atlantikküste traumhaft
Sehr guter Busfahrer Hans"
"Wir denken es war eine mittelmäßige Tour. Das beschreibt es vielleicht am besten... "
"Danke, es war eine spitzen Tour. :)))))"
"Ich denke es war eine mittelmäßige Busfahrt. "
"Es war wirklich eine wirklich schöne Busreise. Ich freue mich schon auf die neuen Reisen."
"Es war wirklich eine besonders zu empfehlende Bus-Reise. Vielen Dank!"
"Danke, es war eine spitzen Tour. :)))))"
"Es war wirklich eine wirklich schöne Busreise. Ich freue mich schon auf die neuen Reisen."
"Es war wirklich eine besonders zu empfehlende Bus-Reise. Vielen Dank!"
"Für uns war es eine wirklich schöne Reise... Gerne sehr bald wieder mit Ihnen. :)"
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Man reagiert in keinster Weise auf Kritik oder Anliegen bzgl. einer Reise, bzw. etwas was zugesichert wurde und einfach nicht eingehalten. Es wurden einem ein Sitzplatz ganz hinten wegen Fussproblemen sogar schriftlich zugesichert. Allerdings waren diese Plätze dann belegt. Wäre nicht der sehr sehr nette Busfahrer = Subunternehmer für Leitner - gewesen, der mir einen Einzelplatz im Bus gab, hätte ich die Reise nach Limone am Gardasee nicht antreten können....Keine Reaktion ausser dezentes Schweigen. Kundenorientiertheit geht anderes und war unter der \"alten\" Geschäftsführung noch gegeben. Schade! Eigentlich wollte ich die Reise an den Gardasee im September ein 3. Mal mit Leitner antreten, aber im Anbetracht der Nichtreaktion der Herren Rafael Baer und Fabian Schreder auf mein Anliegen wird dies wohl nicht geschehen!
????3"
"Man hat sehr viel schöne Dinge gesehen
Allein hätte man das nie abfahren können
Frz..Atlantikküste traumhaft
Sehr guter Busfahrer Hans"
"Das war eine wahrlich gute Busreise. Danke, wir werden sicher wieder buchen."
"Ich denke es war eine schöne Busreise... Danke, wir werden sicher wieder buchen."
"Die Fahrt und die Stadtführung war sehr gut. Essen und Unterkunft war schlecht."
"Hey, wir finden es war eine insgesamt gute Reise... Danke, gerne wieder."
"Nach monatelangen vergeblichen Versuchen von Leitner Reise eine Stellungnahme zu unserer Reise zu erhalten, dann doch über diesen Weg.
Wer mit Leitner Reisen wie wir im Sep. 2024 in die Normandie und Britannien fährt kann sich auf eine inkompetente und kaum deutsch sprechende Reiseleitung Polly Kenyon freuen. Auf den Internet-Seiten der besuchten Städte gibt es mehr Informationen als von Polly."
"Bei unserer Busreise, Rotterdam/Hollands Lieblinge, zustieg in Erlangen
stellten wir fest, dass unser Platz 2RL G/2RL F, besetzt war.
Um die schon des Öfteren nach 18 Reisen mit Leitner, erlebten peinlichen Diskussionen
um den Platz zwischen den Busfahrer und den betroffen zu vermeiden, haben
wir, da die vorderen Plätze alle belegt waren, Platz in Reihe 33-34 bekommen.
Warum ist es nicht möglich seinen Platz nach Reservierungs-Buchungsbestätigung zu bekommen ?
Warum kann, will das der Busfahrer das nicht regeln?
Warum verweisen sie nicht in der Buchungsbestätigung darauf hin, dass die Plätze laut Buchungsbestätigung einzuhalten sind ?
Warum Buche ich Frühzeitig..diese Frage stelle ich mir jetzt selbst…
"
"Hey, es war eine im Grunde gute Reise, ohne Probleme. Danke und bis bald."
"Die tägliche An- und Abfahrt zum Hotel von insgesamt 2,5 Std war eine Zumutung. Wir mussten um 7:30 Uhr Frühstücken damit wir um 8:00 im Bus sitzen konnten. "
"Fahrer gut hotel einfach Zimmer sehr kalt essen mies alles lieblos alles genau abgezaehlt gab nichts nach beim Abendessen einseitig "
"schlechte organisation, hotels nicht zufrieden stellend zb.essen usw. sinnlose fünf stunden auf dem gardasee rumgegondelt ohne versorgung und service.schade für die zeit. usw."
"Reise cinque terre vom 20.9.2022 - 24.9.2022
Von der 1. Stunde an chaotisch. Das beste an der Reise war der \"Reiseleiter\", ein Fahrgast, der diese Position unentgeltlich machte."
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"So, das war eine verbesserungswürdige Busreise. Tja... "
"Wir denken es war eine mittelmäßige Tour. Das beschreibt es vielleicht am besten... "
"Ich denke es war eine mittelmäßige Busfahrt. "
"Für das Parkhotel Villa Maria in Rom ist eigentlich 1 Stern zuviel.Essen, Service, absolute Katastrophe .
Jede Jugendherberge ist besser."
"Busfahrer verfuhr sich mehrmals,der Bremsassistent vollzog eine Vollbremsung,keine Ansage, wo wir waren,keine Begrüßung,schloss uns bei 38 Grad im Bus zum Tanken. Hotel schrecklich"
"Ich denke es war eine verbesserungswürdige Busreise. Leider. "
"Reise nach Holland. Hotel in Belgien, Antwerpen ohne Info vom Veranstalter. Jeden Tag 3 Stunden Anfahrt zu den Ausflugszielen und zurück!!!!!
Katastrophe!!!NIE WIEDER mit Leitner"
"5tägige Busreise nach Holland. HOTEL in Belgien. Anreise jeden Tag an die jeweiligen Ausflugsziele 3 Stunden. Reise ist nicht zu empfehlen. Wir werden mit Leitner nicht mehr reisen"
"5 tägige Busreise nach Holland
übernachtung in Antwerpen
tägliche Bus anreise hin und zurück Amsterdam Keukenhof .....5 / 6 /sogar 7 Stunden
ein absolutes No Go
Nie wieder
"
"Hotel bis zum Ziel 3 Stunden Anfahrt täglich
Indiskutabel!! Busfahrer war zwar ein guter Fahrer aber als Reise(beg)leitung aus verschiedenen Gründen völlig ungeeignet"
"Das war eine nicht so gute Busreise, leider. "
"Wir denken es war eine schlechte Busreise. "
"Wir denken es war eine eher schlechte Tour. "
"Verantwortungsloser Einsatz eines unerfahrenen und überforderten Busfahrers in einem mt Leitnerlogo versehenen Bus eines externen Unternehmens,Schmutziger Bus,kein Service"
"Erste Reise mit Leitner Reisen von 10.06.2022 bis 19.06.2022 nach Dugi Otok. Die Reise war eine Chaosreise, Fahrer unhöflich, planlos und frech. Bus Toilette kaputt. usw. "
"Ist Leitner pleite, oder gehen die bald in Konkurs ?
Bregenzer Festspiele abgesagt
Gebuchte Reise storniert
Leitner ERSTATTET gezahlte Beträge NICHT
Bietet nur \"KULANZ\"-Gutschein"