Leitner Touristik GmbH

90584 Allersberg

Bewertung abgeben
44
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
2.79 von 5.00
Weiterempfehlung
45 %
31.03.25

44 Kundenkommentare

"So, das war eine verbesserungswürdige Busreise. Tja... "

26.03.2025
· für Leitner Touristik GmbH

"Man reagiert in keinster Weise auf Kritik oder Anliegen bzgl. einer Reise, bzw. etwas was zugesichert wurde und einfach nicht eingehalten. Es wurden einem ein Sitzplatz ganz hinten wegen Fussproblemen sogar schriftlich zugesichert. Allerdings waren diese Plätze dann belegt. Wäre nicht der sehr sehr nette Busfahrer = Subunternehmer für Leitner - gewesen, der mir einen Einzelplatz im Bus gab, hätte ich die Reise nach Limone am Gardasee nicht antreten können....Keine Reaktion ausser dezentes Schweigen. Kundenorientiertheit geht anderes und war unter der \"alten\" Geschäftsführung noch gegeben. Schade! Eigentlich wollte ich die Reise an den Gardasee im September ein 3. Mal mit Leitner antreten, aber im Anbetracht der Nichtreaktion der Herren Rafael Baer und Fabian Schreder auf mein Anliegen wird dies wohl nicht geschehen!

????3"

23.02.2025
· für Leitner Touristik GmbH

"Nach monatelangen vergeblichen Versuchen von Leitner Reise eine Stellungnahme zu unserer Reise zu erhalten, dann doch über diesen Weg.
Wer mit Leitner Reisen wie wir im Sep. 2024 in die Normandie und Britannien fährt kann sich auf eine inkompetente und kaum deutsch sprechende Reiseleitung Polly Kenyon freuen. Auf den Internet-Seiten der besuchten Städte gibt es mehr Informationen als von Polly."

28.12.2024
· für Leitner Touristik GmbH

"Bei unserer Busreise, Rotterdam/Hollands Lieblinge, zustieg in Erlangen
stellten wir fest, dass unser Platz 2RL G/2RL F, besetzt war.
Um die schon des Öfteren nach 18 Reisen mit Leitner, erlebten peinlichen Diskussionen
um den Platz zwischen den Busfahrer und den betroffen zu vermeiden, haben
wir, da die vorderen Plätze alle belegt waren, Platz in Reihe 33-34 bekommen.
Warum ist es nicht möglich seinen Platz nach Reservierungs-Buchungsbestätigung zu bekommen ?
Warum kann, will das der Busfahrer das nicht regeln?
Warum verweisen sie nicht in der Buchungsbestätigung darauf hin, dass die Plätze laut Buchungsbestätigung einzuhalten sind ?
Warum Buche ich Frühzeitig..diese Frage stelle ich mir jetzt selbst…
"

23.10.2024
· für Leitner Touristik GmbH

"Man hat sehr viel schöne Dinge gesehen
Allein hätte man das nie abfahren können
Frz..Atlantikküste traumhaft
Sehr guter Busfahrer Hans"

23.10.2024
· für Leitner Touristik GmbH

"Wir denken es war eine mittelmäßige Tour. Das beschreibt es vielleicht am besten... "

23.10.2024
· für Leitner Touristik GmbH

"Danke, es war eine spitzen Tour. :)))))"

17.10.2024
· für Leitner Touristik GmbH

"Ich denke es war eine mittelmäßige Busfahrt. "

06.10.2024
· für Leitner Touristik GmbH

"Es war wirklich eine wirklich schöne Busreise. Ich freue mich schon auf die neuen Reisen."

16.09.2024
· für Leitner Touristik GmbH

"Es war wirklich eine besonders zu empfehlende Bus-Reise. Vielen Dank!"

27.07.2024
· für Leitner Touristik GmbH
Mehr

"Danke, es war eine spitzen Tour. :)))))"

17.10.2024
· für Leitner Touristik GmbH

"Es war wirklich eine wirklich schöne Busreise. Ich freue mich schon auf die neuen Reisen."

16.09.2024
· für Leitner Touristik GmbH

"Es war wirklich eine besonders zu empfehlende Bus-Reise. Vielen Dank!"

27.07.2024
· für Leitner Touristik GmbH

"Für uns war es eine wirklich schöne Reise... Gerne sehr bald wieder mit Ihnen. :)"

25.03.2024
· für Leitner Touristik GmbH

"Kein Kommentar."

22.09.2023
· für Leitner Touristik GmbH

"Kein Kommentar."

01.09.2022
· für Leitner Touristik GmbH

"Man reagiert in keinster Weise auf Kritik oder Anliegen bzgl. einer Reise, bzw. etwas was zugesichert wurde und einfach nicht eingehalten. Es wurden einem ein Sitzplatz ganz hinten wegen Fussproblemen sogar schriftlich zugesichert. Allerdings waren diese Plätze dann belegt. Wäre nicht der sehr sehr nette Busfahrer = Subunternehmer für Leitner - gewesen, der mir einen Einzelplatz im Bus gab, hätte ich die Reise nach Limone am Gardasee nicht antreten können....Keine Reaktion ausser dezentes Schweigen. Kundenorientiertheit geht anderes und war unter der \"alten\" Geschäftsführung noch gegeben. Schade! Eigentlich wollte ich die Reise an den Gardasee im September ein 3. Mal mit Leitner antreten, aber im Anbetracht der Nichtreaktion der Herren Rafael Baer und Fabian Schreder auf mein Anliegen wird dies wohl nicht geschehen!

????3"

23.02.2025
· für Leitner Touristik GmbH

"Man hat sehr viel schöne Dinge gesehen
Allein hätte man das nie abfahren können
Frz..Atlantikküste traumhaft
Sehr guter Busfahrer Hans"

23.10.2024
· für Leitner Touristik GmbH

"Das war eine wahrlich gute Busreise. Danke, wir werden sicher wieder buchen."

10.06.2023
· für Leitner Touristik GmbH

"Ich denke es war eine schöne Busreise... Danke, wir werden sicher wieder buchen."

14.12.2022
· für Leitner Touristik GmbH

"Die Fahrt und die Stadtführung war sehr gut. Essen und Unterkunft war schlecht."

07.12.2022
· für Leitner Touristik GmbH

"Hey, wir finden es war eine insgesamt gute Reise... Danke, gerne wieder."

11.09.2022
· für Leitner Touristik GmbH

"Nach monatelangen vergeblichen Versuchen von Leitner Reise eine Stellungnahme zu unserer Reise zu erhalten, dann doch über diesen Weg.
Wer mit Leitner Reisen wie wir im Sep. 2024 in die Normandie und Britannien fährt kann sich auf eine inkompetente und kaum deutsch sprechende Reiseleitung Polly Kenyon freuen. Auf den Internet-Seiten der besuchten Städte gibt es mehr Informationen als von Polly."

28.12.2024
· für Leitner Touristik GmbH

"Bei unserer Busreise, Rotterdam/Hollands Lieblinge, zustieg in Erlangen
stellten wir fest, dass unser Platz 2RL G/2RL F, besetzt war.
Um die schon des Öfteren nach 18 Reisen mit Leitner, erlebten peinlichen Diskussionen
um den Platz zwischen den Busfahrer und den betroffen zu vermeiden, haben
wir, da die vorderen Plätze alle belegt waren, Platz in Reihe 33-34 bekommen.
Warum ist es nicht möglich seinen Platz nach Reservierungs-Buchungsbestätigung zu bekommen ?
Warum kann, will das der Busfahrer das nicht regeln?
Warum verweisen sie nicht in der Buchungsbestätigung darauf hin, dass die Plätze laut Buchungsbestätigung einzuhalten sind ?
Warum Buche ich Frühzeitig..diese Frage stelle ich mir jetzt selbst…
"

23.10.2024
· für Leitner Touristik GmbH

"Hey, es war eine im Grunde gute Reise, ohne Probleme. Danke und bis bald."

09.12.2023
· für Leitner Touristik GmbH

"Die tägliche An- und Abfahrt zum Hotel von insgesamt 2,5 Std war eine Zumutung. Wir mussten um 7:30 Uhr Frühstücken damit wir um 8:00 im Bus sitzen konnten. "

01.05.2023
· für Leitner Touristik GmbH

"Fahrer gut hotel einfach Zimmer sehr kalt essen mies alles lieblos alles genau abgezaehlt gab nichts nach beim Abendessen einseitig "

21.12.2022
· für Leitner Touristik GmbH

"schlechte organisation, hotels nicht zufrieden stellend zb.essen usw. sinnlose fünf stunden auf dem gardasee rumgegondelt ohne versorgung und service.schade für die zeit. usw."

28.09.2022
· für Leitner Touristik GmbH

"Reise cinque terre vom 20.9.2022 - 24.9.2022
Von der 1. Stunde an chaotisch. Das beste an der Reise war der \"Reiseleiter\", ein Fahrgast, der diese Position unentgeltlich machte."

26.09.2022
· für Leitner Touristik GmbH

"Kein Kommentar."

25.09.2022
· für Leitner Touristik GmbH

"Kein Kommentar."

04.04.2022
· für Leitner Touristik GmbH

"So, das war eine verbesserungswürdige Busreise. Tja... "

26.03.2025
· für Leitner Touristik GmbH

"Wir denken es war eine mittelmäßige Tour. Das beschreibt es vielleicht am besten... "

23.10.2024
· für Leitner Touristik GmbH

"Ich denke es war eine mittelmäßige Busfahrt. "

06.10.2024
· für Leitner Touristik GmbH

"Für das Parkhotel Villa Maria in Rom ist eigentlich 1 Stern zuviel.Essen, Service, absolute Katastrophe .
Jede Jugendherberge ist besser."

22.04.2024
· für Leitner Touristik GmbH

"Busfahrer verfuhr sich mehrmals,der Bremsassistent vollzog eine Vollbremsung,keine Ansage, wo wir waren,keine Begrüßung,schloss uns bei 38 Grad im Bus zum Tanken. Hotel schrecklich"

03.09.2023
· für Leitner Touristik GmbH

"Ich denke es war eine verbesserungswürdige Busreise. Leider. "

16.08.2023
· für Leitner Touristik GmbH

"Reise nach Holland. Hotel in Belgien, Antwerpen ohne Info vom Veranstalter. Jeden Tag 3 Stunden Anfahrt zu den Ausflugszielen und zurück!!!!!
Katastrophe!!!NIE WIEDER mit Leitner"

17.04.2023
· für Leitner Touristik GmbH

"5tägige Busreise nach Holland. HOTEL in Belgien. Anreise jeden Tag an die jeweiligen Ausflugsziele 3 Stunden. Reise ist nicht zu empfehlen. Wir werden mit Leitner nicht mehr reisen"

14.04.2023
· für Leitner Touristik GmbH

"5 tägige Busreise nach Holland
übernachtung in Antwerpen
tägliche Bus anreise hin und zurück Amsterdam Keukenhof .....5 / 6 /sogar 7 Stunden
ein absolutes No Go
Nie wieder
"

04.04.2023
· für Leitner Touristik GmbH

"Hotel bis zum Ziel 3 Stunden Anfahrt täglich
Indiskutabel!! Busfahrer war zwar ein guter Fahrer aber als Reise(beg)leitung aus verschiedenen Gründen völlig ungeeignet"

31.03.2023
· für Leitner Touristik GmbH
Mehr

"Das war eine nicht so gute Busreise, leider. "

05.01.2023
· für Leitner Touristik GmbH

"Wir denken es war eine schlechte Busreise. "

05.01.2023
· für Leitner Touristik GmbH

"Wir denken es war eine eher schlechte Tour. "

25.09.2022
· für Leitner Touristik GmbH

"Verantwortungsloser Einsatz eines unerfahrenen und überforderten Busfahrers in einem mt Leitnerlogo versehenen Bus eines externen Unternehmens,Schmutziger Bus,kein Service"

01.07.2022
· für Leitner Touristik GmbH

"Erste Reise mit Leitner Reisen von 10.06.2022 bis 19.06.2022 nach Dugi Otok. Die Reise war eine Chaosreise, Fahrer unhöflich, planlos und frech. Bus Toilette kaputt. usw. "

20.06.2022
· für Leitner Touristik GmbH

"Ist Leitner pleite, oder gehen die bald in Konkurs ?
Bregenzer Festspiele abgesagt
Gebuchte Reise storniert
Leitner ERSTATTET gezahlte Beträge NICHT
Bietet nur \"KULANZ\"-Gutschein"

26.08.2020
· für Leitner Touristik GmbH

Bewertungen für Leitner Touristik GmbH

Zustieg & Transfer
2.66 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
3.19 von 5.00
Busfahrer
3.35 von 5.00
Reiseleitung
2.71 von 5.00
Hotel & Verpflegung
2.14 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
2.88 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
2.58 von 5.00

Gesamtbewertung

2.79 von 5.00

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.