Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
© 2016-2024 Pressmind GmbH
17 Kundenkommentare
17
4
5
3
2
3
"Der Service im hotel war nicht gut es wurde nicht gesäubert,keine Handtücher wurden gewechselt und die Betten wurden nicht gemacht. Und es war nicht in jedem Zimmer ein safe."
"Leider war auf dem WC kein Klopapier, keine Handtücher, keine Seife und auch kein Wasser.
Mitreisende sagten mir, das das schon mal vorkommt. Immer beim selben Fahrer.
"
"Es wurde ein Wunsch von 4 Leuten erfüllt, wir waren über 40. Der Trip zu Mac Donald hat uns 1 Stunde gekostet. Nach Ansprache darauf wurde uns die Toilette gesperrt. Der Fahrer Lui"
"Als NEUKUNDE über 75Prozent Storno zahlen zu müssen aufgrund einer Erkrankung!!!! ist: ohne Worte und ich gebe das jedem sooo weiter!!!"
"Ich bin kurz vor der Reise erkrankt und musste aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Nun muss ich über 75Prozent an Stornokosten als Neukunde bezahlen!!! Hätte ich das gewusst!!
"
"Hi, wir finden es war eine tendenziell gute Tour... Danke sehr."
"Leider reichen 180 Zeichen nicht aus um eine aussagefähige Beurteilung zu schreiben ."
"Hallo, vielen Dank. Es war eine superschöne Busreise. Die nächste Reise kommt bestimmt. :)"
"Kein Kommentar."
"Gerne wieder. Ich finde es war eine besonders zu empfehlende Tour. Gerne demnächst wieder. :)"
"Hallo, vielen Dank. Es war eine superschöne Busreise. Die nächste Reise kommt bestimmt. :)"
"Gerne wieder. Ich finde es war eine besonders zu empfehlende Tour. Gerne demnächst wieder. :)"
"Es war eine klasse Bus-Reise... Danke, und tschüss. :)"
"Gerne wieder. Das war wirklich eine sehr tolle Reise."
"Der Service im hotel war nicht gut es wurde nicht gesäubert,keine Handtücher wurden gewechselt und die Betten wurden nicht gemacht. Und es war nicht in jedem Zimmer ein safe."
"Leider war auf dem WC kein Klopapier, keine Handtücher, keine Seife und auch kein Wasser.
Mitreisende sagten mir, das das schon mal vorkommt. Immer beim selben Fahrer.
"
"Hi, wir finden es war eine tendenziell gute Tour... Danke sehr."
"Es war eine schöne Tour... Danke sehr."
"Soweit war das eine gute Tour mit dem Bus... Die nächste Busreise kommt bestimmt."
"Es wurde ein Wunsch von 4 Leuten erfüllt, wir waren über 40. Der Trip zu Mac Donald hat uns 1 Stunde gekostet. Nach Ansprache darauf wurde uns die Toilette gesperrt. Der Fahrer Lui"
" Zu bemängeln ist die Unterkunft (Gästehaus - sehr eng). Kein Wlan-Empfang. Verpflegung ausgezeichnet
_Eine Mitreisende war betreuungsbedürftig. Belästigung der Mitreisenden."
"Die Busreise war soweit ok. Danke."
"Leider reichen 180 Zeichen nicht aus um eine aussagefähige Beurteilung zu schreiben ."
"Kein Kommentar."
"Als NEUKUNDE über 75Prozent Storno zahlen zu müssen aufgrund einer Erkrankung!!!! ist: ohne Worte und ich gebe das jedem sooo weiter!!!"
"Ich bin kurz vor der Reise erkrankt und musste aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Nun muss ich über 75Prozent an Stornokosten als Neukunde bezahlen!!! Hätte ich das gewusst!!
"
"Kein Kommentar."