Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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3 Kundenkommentare
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"Von nicht vorhandener Betreuung am Zielort Winchester über nicht besetzte Notfallnummern bis zum handgreiflichen Busfahrer. Minderjährigen kann man offensichtlich viel zumuten. Absolut unakzeptabel ist, dass wir nach mehreren Mails und Anrufen bei der Kundenbetreuung immer nur dahingehend vertröstet werden, dass erst alle Beschwerden abgearbeitet werden müssen, bevor man sich uns widmet (jetzt bereits 5 Monate her!). Es müssen ja wirklich Unmengen an Beschwerden vorliegen (sieht man zuhauf in anderen Foren). Vielleicht sollte man in diesem Fall mal Personal zur ernsthaften Abstellung diverser Kritikpunkte einstellen und nicht immer mit Lippenbekenntnissen und öffentlichkeitswirksame Imagearbeit Schadensbegrenzung betreiben. Den von ruf bei Kritik gern gegebenen Hinweis, dass man sich an die Kundenbetreuung wenden soll, ist lächerlich. Wir werden einfach konsequent ignoriert. Unfassbar, dass dieses Unternehmen noch auf dem Markt bestehen kann."
"Herzlichen Dank für d. gute Betreuung unserer Tochter, die in Canet Plage im Juni 2018 erkrankte... 1 A Reise Team vor Ort. Beste (!) Hilfsbereitschaft durch d. Dolmetscherin .."
"Wenn man uns fragen würde, war das eine gute Reise... Danke."
"Herzlichen Dank für d. gute Betreuung unserer Tochter, die in Canet Plage im Juni 2018 erkrankte... 1 A Reise Team vor Ort. Beste (!) Hilfsbereitschaft durch d. Dolmetscherin .."
"Wenn man uns fragen würde, war das eine gute Reise... Danke."
"Von nicht vorhandener Betreuung am Zielort Winchester über nicht besetzte Notfallnummern bis zum handgreiflichen Busfahrer. Minderjährigen kann man offensichtlich viel zumuten. Absolut unakzeptabel ist, dass wir nach mehreren Mails und Anrufen bei der Kundenbetreuung immer nur dahingehend vertröstet werden, dass erst alle Beschwerden abgearbeitet werden müssen, bevor man sich uns widmet (jetzt bereits 5 Monate her!). Es müssen ja wirklich Unmengen an Beschwerden vorliegen (sieht man zuhauf in anderen Foren). Vielleicht sollte man in diesem Fall mal Personal zur ernsthaften Abstellung diverser Kritikpunkte einstellen und nicht immer mit Lippenbekenntnissen und öffentlichkeitswirksame Imagearbeit Schadensbegrenzung betreiben. Den von ruf bei Kritik gern gegebenen Hinweis, dass man sich an die Kundenbetreuung wenden soll, ist lächerlich. Wir werden einfach konsequent ignoriert. Unfassbar, dass dieses Unternehmen noch auf dem Markt bestehen kann."