So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
140 Kundenkommentare
140
89
33
14
3
1
"
Das Brit Hotel Castel Chantepie war eine Kastrastrophe.Besonders das Abendessen. Zweimal hintereinander Gulasch. Das Personal war überfordert. Keine Freundlichkeit, kein Lächeln d"
"Hotel und Verpflegung schlecht, Fühstückschaos,kein deutscher TV-Sender, Bar von 4Tagen 3Abende geschlossen, Julia/Olaf/Lorenzo super"
"So, das war eine im Grunde gute Busreise, ohne große Einschränkungen. "
"Hallo, danke für Ihre Nachfrage. Es war eine sehr tolle Tour! ;)"
"Die Reise ??
Die Ausflüge ??
Busfahrer fährt sehr rasant.. zu dichtes Auffahren sehr scharfe Bremsungen
Reiseleitung Service gut aber Umgangston lässt zu wünschen übrig "
"Ich habe die \"In aller Freundschaft \" Tour gebucht. Leider eine Mogelpackung habe nix davon gesehen nur ein Blick in die Notaufnahme. Ihre Annonce war voller Rechtschreibfehler.
"
"- von A bis Z eine sehr gut organisierte Busreise ins Salzkammergut
- sehr freundlicher, fleißiger und ideenreicher Busfahrer
- sehr kompetente und freundliche Reiseleiterin"
"Winter-Wunder-Land
Kompliment an unseren Busfahrer Rainer. Er hat uns im größten Schneegestöber heil an Ort und Stelle gebracht. Die Getränke waren sehr lecker. Vielen Dank dafür."
"Es war eine besonders interessante und tolle Reise. Sehr gerne in Kürze wieder."
"Danke, es war eine sehr empfehlenswerte Bustour. :)))))"
"Hallo, danke für Ihre Nachfrage. Es war eine sehr tolle Tour! ;)"
"- von A bis Z eine sehr gut organisierte Busreise ins Salzkammergut
- sehr freundlicher, fleißiger und ideenreicher Busfahrer
- sehr kompetente und freundliche Reiseleiterin"
"Winter-Wunder-Land
Kompliment an unseren Busfahrer Rainer. Er hat uns im größten Schneegestöber heil an Ort und Stelle gebracht. Die Getränke waren sehr lecker. Vielen Dank dafür."
"Es war eine besonders interessante und tolle Reise. Sehr gerne in Kürze wieder."
"Danke, es war eine sehr empfehlenswerte Bustour. :)))))"
"Liebes Serviceteam, es war eine herausragende Reise. Bis bald!"
"Hallo und danke, eine ausgezeichnete Reise. Sehr gerne wieder!"
"Alles lief super! Es war eine hervorragende Ausflugsfahrt. Ich freue mich schon auf die neuen Reisen."
"Guten Tag, gerne gebe ich Ihnen eine Rückmeldung. Es war eine spitzen Reise und eine Erlebnis. Vielen Dank nochmal und bis bald."
"Es war eine spitzen Bus-Reise. Bis bald!"
"
Das Brit Hotel Castel Chantepie war eine Kastrastrophe.Besonders das Abendessen. Zweimal hintereinander Gulasch. Das Personal war überfordert. Keine Freundlichkeit, kein Lächeln d"
"Hotel und Verpflegung schlecht, Fühstückschaos,kein deutscher TV-Sender, Bar von 4Tagen 3Abende geschlossen, Julia/Olaf/Lorenzo super"
"Die Reise ??
Die Ausflüge ??
Busfahrer fährt sehr rasant.. zu dichtes Auffahren sehr scharfe Bremsungen
Reiseleitung Service gut aber Umgangston lässt zu wünschen übrig "
"Ich habe die \"In aller Freundschaft \" Tour gebucht. Leider eine Mogelpackung habe nix davon gesehen nur ein Blick in die Notaufnahme. Ihre Annonce war voller Rechtschreibfehler.
"
"Der 2. Tag war sehr anstrengend. Fast nur im Bus ? gesessen. Anreise n. Dänemark, dann n. Flensburg, dann n. Kappeln und anschl in die kleinste Stadt von Deutschland. Stress pur"
"Reiseprogramm gut gewählt.
Da die optiomalen Angebote ausgebucht waren, würde ich erwarten, dass Sie
die individuelle Zubuchung mit anbieten.
p.s. Der Busfahrer: +++++"
"Es war eine wirklich gute Reise. Danke sehr."
"Rufe Sie an,da es einige Probleme mit dem Reiseveranstalter gab (Busfahrer krank)
falsche Katalogbeschreibung Sommer Card,dadurch keine optimale Nutzung möglich"
"Der Umweg über Hermsd. Kr., um 2 Personen abzuholen, rechtfertigt nicht , daß ein vollbesetzter Bus mindestens (bei opt. Verkehrsverh.) 1reichliche Std.. länger unterwegs ist."
"Bitte Bewertungsbogen von sat-reisen.de ansehen"
"So, das war eine im Grunde gute Busreise, ohne große Einschränkungen. "
"Wir haben vom 22.12-26.12.22 Tirol , das Zimme war nicht gegeheizt,14 Grad,Hotel und Reisever. streit alles ab mindere Entschädig . erhalte Hotel lügt obwohl 2.Tag Beschw. Geht nic"
"Ich denke es war eine befriedigende Tour. Tschüss."
"Wir denken es war eine befriedigende Fahrt. "
"Essen Mittelmaß-alle Mahlzeiten dauerten 90-100 Minuten-Trinkgeldempfehlung mit 8-10€ pro Tag u. Person unangemessen-Preis der Reise 1.398€ hatte höhere Erwartungen geweckt. "
wir danken für das Vertrauen, dass Sie uns mit der Buchung Ihrer Reise entgegengebracht haben. Schade, dass wir Ihre Erwartungen an diese Donau-Kreuzfahrt nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Wir sind überzeugt, unseren Gästen diese 7 tägige Reise im Mai 2019 zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis angeboten zu haben. Die Leistungen umfassten die Busan- und Abreise, den Haustürservice, die Kreuzfahrt mit allen Annehmlichkeiten auf der erst 2017 vollständig renovierten „Princess de Provence“, die Vollpension samt Tischgetränken sowie ein komplettes Ausflugsprogramm auf der Reise von Passau über Bratislava, Budapest, Wien und durch die Wachau. Ein Vergleich mit anderen Anbietern ist hier lohnenswert, oft schmälern die Kosten zum Beispiel für Ausflüge vor Ort 60 – 70 € pro Person und Ausflug am Ende die Reisekasse nachdrücklich.
Sie bemängeln auf dieser Kreuzfahrt die Dauer der Mahlzeiten. Die örtlichen Gegebenheiten auf einem Flussschiff ermöglichen leider nicht immer das Angebot eines umfassenden Mittags- oder Abendbuffets, viele unserer Gäste schätzen gerade den Service eines 3- oder 4-Gänge-Menüs während ihrer erholsamen Urlaubsreise in einer guten Atmosphäre an Bord. Damit alle Gäste auch möglichst gleichzeitig die einzelnen Gänge serviert bekommen können, sind hier wie in jeder anderen Küche gewisse Pausen zwischen den Mahlzeiten nicht unüblich, oft auch notwendig.
Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit besten Reisegrüßen – Ihr Reiseveranstalter Sachsen-Anhalt-Tours
"Diese Reise ist nicht empfehlenswert. Die Winterzeitmärkte konnte man vergessen.
Das Hotel war nicht besonders, bezogen auf Zimmerausstattung und Abendessen.
"
"Hotel war mit der Frühstücksversorgung überfordert.Der Frühstückssaal lag jedesmal woanders.
Reiseleitung war bemüht es zu verbessern."
"Der Busfahrer war allein für alles verantwortlich (auf eine Reiseleitung wurde verzichtet, in seinen Pausen musste er auch den Verpflegungsservice übernehmen), er war sehr gut."
"Zimmer war an Lüftungsanlage mit Dauerton Tag u.Nacht. Schlafen nur mit geschl.Fenster.Hotel hat keine Abhilfe geschaffen.Höchste Lärmbelästigung. Nur 3Std Keukenhof-zu wenig !"
"Der Busfahrer hat leider während der Fahrt Zuviel mit dem Handy telefoniert und in seinen Unterlagen geblättert oder geschrieben!"
"Der Busfahrer war freundlich aber völlig überfordert keine Infos
keine brauchbare Ansage außer An und Abfahrtzeiten und das
Ausflugsprogramm war doch sehr dürftig und unorganisie"
"keine Bordküche
keine Toilettenbenutzung im Bus
keine Reiseleitung
Busfahrer fuhr zum ersten Mal die Strecke
Hoteländerung in einen Außenbezirk"
"Reiseleiter und Hotel waren mangelhaft. Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht."
"Kein Kommentar."