So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
95 Kundenkommentare
95
79
10
2
3
1
"Es war eine wirklich gute Reise... Danke, Dank an das ganze Team. ;)"
"Wir hatten, bei sehr schönem Wetter, eine traumhafte Fahrt zu den Königsstädten in Südpolen. Es war alles bestens organisiert. Sven der Busfahrer, sowie Annabelle, die gute Seele der Reisegesellschaft, durften wir zum dritten Mal erleben. Einfach top."
"Spanien-Marokko Rundreise war eine wunderschöne Reise.Die Betreuung durch Frank und Steffi war optimal. Meinen ganz besonderen Dank an die beiden. Die nächsten Reisen sind gebucht."
"Guten Tag, gerne gebe ich Ihnen eine Rückmeldung. Es war eine hervorragende Tour... Beste Grüße!"
"Eine tolle Fahrt an die Blumenreviera.Sven hatten wir schon das 2. Mal, wäre schön, wenn er auch im Okt. zum Traubenfest Meran fahren würde. Karin war eine spitzen Stewardess !!"
"Eine tolle Reise in die Toscana. Unseren Busfahrer (Petre) und die gute Fee (Christina) möchte ich besonders erwähnen. Beide machen einen super Job und sind immer gut gelaunt."
"Die Fahrt war top, der Busfahrer und seine Frau waren ein super Team, jederzeit wieder, die Fahrten vor Ort mit dem Guide waren spitze. Das Hotel war sauber und alle sehr nett. "
"Osterreise Gardasee Nago Hotel Continental
Es war eine super Reise ,trotz schlechtem Wetter.
Busfahrer Ralf mit Frau Bianca waren super und flexibel.
Hotel war ebenfalls okay. "
"Ich bin zum ersten mal mit Schuy Reisen und Bistro-Bus gereist zur Kamelienblüte in die Toskana. Ich kann nur sagen: Note 1A, super Busfahrer Sven und Servicekraft Annabel. DANKE !"
"Das war eine mittelmäßige Reise. "
"Wir hatten, bei sehr schönem Wetter, eine traumhafte Fahrt zu den Königsstädten in Südpolen. Es war alles bestens organisiert. Sven der Busfahrer, sowie Annabelle, die gute Seele der Reisegesellschaft, durften wir zum dritten Mal erleben. Einfach top."
"Spanien-Marokko Rundreise war eine wunderschöne Reise.Die Betreuung durch Frank und Steffi war optimal. Meinen ganz besonderen Dank an die beiden. Die nächsten Reisen sind gebucht."
"Guten Tag, gerne gebe ich Ihnen eine Rückmeldung. Es war eine hervorragende Tour... Beste Grüße!"
"Eine tolle Fahrt an die Blumenreviera.Sven hatten wir schon das 2. Mal, wäre schön, wenn er auch im Okt. zum Traubenfest Meran fahren würde. Karin war eine spitzen Stewardess !!"
"Eine tolle Reise in die Toscana. Unseren Busfahrer (Petre) und die gute Fee (Christina) möchte ich besonders erwähnen. Beide machen einen super Job und sind immer gut gelaunt."
"Die Fahrt war top, der Busfahrer und seine Frau waren ein super Team, jederzeit wieder, die Fahrten vor Ort mit dem Guide waren spitze. Das Hotel war sauber und alle sehr nett. "
"Osterreise Gardasee Nago Hotel Continental
Es war eine super Reise ,trotz schlechtem Wetter.
Busfahrer Ralf mit Frau Bianca waren super und flexibel.
Hotel war ebenfalls okay. "
"Ich bin zum ersten mal mit Schuy Reisen und Bistro-Bus gereist zur Kamelienblüte in die Toskana. Ich kann nur sagen: Note 1A, super Busfahrer Sven und Servicekraft Annabel. DANKE !"
"Alles sehr gut! Es war eine klasse Tour... Danke, und tschüss. :)"
"Habe im Juni 23 an der Alpe-Adria Radreise teilgenommen. Bin absolut begeistert. Das Busteam Achim u Petra sind ein Super Team und haben zus. mit den Guids e tollen Urlaub beschert"
"Es war eine wirklich gute Reise... Danke, Dank an das ganze Team. ;)"
"Es war eine gute Reise. 🙂 Danke."
"Wir hatten eine schöne Fahrt ins Fränkische Weinland/Volkack-Mainschleife. Leider war die Servicekraft unorganisiert und daher aus unserer Sicht überfordert."
"Die Reise war sehr schön und gut organisiert, leider funktionierte WLan nicht an Bord und durch einen technischen Defekt gab es keinen Kaffee und auch nur begrenzt Mahlzeiten."
"Das war eine sehr solide Bustour. Danke sehr."
"Kein Kommentar."
"Die ansonsten sehr schöne Reise wurde leider durch das Hotel in Roccalumera ( im Katalog war ein anders Hotel beschrieben!) getrübt. kein Büffet,keine Auswahl einfach schlecht!"
vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unsere Leistungen mit vollen 5 Sternen bewerten. Um so bedauerlicher ist, dass unsere Partner vor Ort mit nicht perfekten Service negativ auffallen und keine zu Recht von Ihnen schlechter bewertet werden.
Sie dürfen versichert sein, dass wir in Bezug auf das Hotel im Sinne unserer (auch künftigen) Kunden handeln und entscheiden werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr
Marco Schuy
"Die Fahrt mit diesem Busunternehmen war nicht zu beanstanden!"
"Es war für mich eine gute Busfahrt."
"Es war eine gute Fahrt mit dem Busunternehmen!"
"Theo , der Busfahrer und Ramona, die Hostess sind super. Der Bus war super. Die Provence ist schön. Das wars!!"
"im Internet Portal war die Reise mit dem Glacier-und Berninawagen zu finden, allerdings war die Reise mit der Regionalbahn statt dem Glacierexpress."
"Das war eine mittelmäßige Reise. "
"Kein Wlan im Bus; Bordtoilette wurde fast die komplette Heimreise abgesperrt; undfreundliches Personal im Bus; schlechte und kleine Raststätten wurden angefahren; "
"Schimmel und Dreck im Zimmer, dazu sagte die Stewardess: \"Schimmel ist schlimm, aber Dreck ist nicht so schlimm\" Zahlreiche Programmänderungen ohne nachvollziehbare Begründung."
"Sitze gerade in einem Bus, ich habe den Platz am hinteren Aufgang und das ist in jeder Hinsicht eine unverschämte Zumutung: ich habe keine Beinfreiheit und habe ein kaputtes Knie, ich fragte bei der Dame nach als Antwort bekam ich zwei Dinge(auch sehr unfreundlich), ich könnte ja mit meinem Vater tauschen-wie bitte mein Vater ist gehbehindert und als zweites musste ich mir dann sagen lassen, beim nächsten Mal wissen Sie ja Bescheid- nicht besonders freundlich solche Aussagen
So und dann als nächstes ist das der Platz oberhalb der Bistroküche und jeglicher Geruch von erwärmter minderwertiger Dosennahrung dringt in meine Nase das ist bestimmt kein entspanntes Reisen wie bei Schuy beworben wird"
Leider kann ich ihre gesamte Bewertung nicht als verwertbare Kritik nutzen. So zum Beispiel die Bewertung des Hotels. Das Dorf-Hotel Sylt ist das bewährte Hotel der TUI welches auf Holiday Check mit 96 % Weiterempfehlung gewertet ist.
Das wäre fair in solchen Bewertungsportalen wir diesen entweder keine oder aber eine realistische Kritik abzugeben. Wir freuen uns über jeden Kunden Kontakt der uns weiterhilft die Reisen zu verbessern. Aber hiermit können wieder andere Kunden noch wir etwas anfangen.