Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
© 2016-2024 Pressmind GmbH
109 Kundenkommentare
109
23
35
23
18
10
"Wir denken es war eine nicht so gute Busreise! "
"Zum Glück für mich habe ich die eigene Anreise gewählt. Die Busfahrten waren wohl doch durchweg extrem lang. Das Hotel war gerade renoviert worden und ist sehr schön geworden. Wird nicht lange so bleiben, da die Reinigungskräfte nicht besonders gründlich sind. An der Reiseleitung hätte man deutlich mehr erwarten können bei einer 60 Plus Reise als zu sagen. Ich bin abends für 1 Stunde zu erreichen! Keinerlei Begleitung, keinerlei Möglichkeit mit anderen Menschen besser in Kontakt zu kommen. Man bekommt eine Nummer. An dem Tisch sitzt du. da ist deutlich mehr Luft nach oben. Leider. Es war eine Erfahrung, aber keine, die man wiederholen muss. "
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Dass Ihnen Ihr Urlaubsdomizil gut gefallen hat, haben wir sehr gerne erfahren. Umso mehr bedauern wir Ihren kritischen Hinweis zu den Reinigungskräften. Leider wissen wir nicht, auf welches Hotel sich Ihre Angaben beziehen – sonst hätten wir umgehend mit der Hoteldirektion Kontakt aufgenommen und Ihre Mitteilungen ausgewertet. Schade fanden wir es auch, dass Sie mit der Tischreservierung im Restaurant offenbar nicht zufrieden waren.
Was wir uns aber wirklich nicht erklären können, ist Ihr Hinweis, die Reisebetreuung sei nur eine Stunde am Tag zu erreichen und es habe keinerlei Begleitung gegeben. Unsere Reisebetreuer geben nach der Ankunft ein Programm an unsere Gäste aus, auf dem ihre Mobiltelefonnummer vermerkt ist. Sie sind zumindest telefonisch ganztägig für unsere Reisenden erreichbar, in der Regel aber auch mehrere Stunden am Tag im Hotel präsent. Sie sind meist bei den Mahlzeiten und Unterhaltungsveranstaltungen anwesend und begleiten inkludierte oder zusätzlich buchbare Ausflüge. Auch hier konnten wir leider keine Nachforschungen anstellen, weil uns nicht bekannt ist, auf welches Reiseziel und welchen Termin sich Ihre Angaben beziehen.
Gerne können Sie uns weitere Hinweise und Anmerkungen zukommen lassen an [email protected].
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SKAN-CLUB 60 plus
"Es war eine nicht optimale Tour. Tja... "
"Hallo diese Unternehmen ist das aller letzte. Würde keinem empfehlen mit dem Reiseunternehmen zu fahren. Nicht in der Lage ältere Menschen zu betreuen. Nur Geld nehmen das wars."
"Alt sein heißt nicht dumm sein. Wir haben das Gefühl, dass dieser Reiseveranstalter sein Klientel für dumm hält. Reklamationen und Kundenservice sind Fremdworte für die Verwaltung "
"Für mich war es eine mittelmäßige Busreise. "
"Transfer unmöglich ( 15 Stunden im Bus). Das lag an einer völlig unlogischen , unsinnigen Reiseroute. Für Senioren nicht zu empfehlen. Wir buchen dort nie wieder."
"So, das war eine befriedigende Busreise. "
"Wir denken es war eine mittelmäßige Bustour. Ist meine Meinung. "
"Das war eine im Grunde gute Reise. Vielen Dank."
"Es war wirklich eine ausgezeichnete Bustour... Beste Grüße!"
"Die Busreise war sehr angenehm und der Busfahrer der uns zum Ziel gebracht hat und sicher zurück gebracht hat war einmalig. "
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Die Reise war gut, velen Dank. Bis bald."
"Wir finden es war eine ausnahmslos gute Bus-Tour!! :-)"
"Das war eine sehr angenehme Reise mit dem Bus!"
"Für mich war die Reise voll in Ordnung..."
"Uns hat die ganze Reise und Atmosphäre gut gefallen,Wir haben es vor genommen,wenn es die Zeit erlaubt,wieder zu kommen.Wir werden Sie auf alle Fälle weiter empfehlen."
"Das war eine extrem gute Fahrt, bis zur nächsten Reise."
"Transfer unmöglich ( 15 Stunden im Bus). Das lag an einer völlig unlogischen , unsinnigen Reiseroute. Für Senioren nicht zu empfehlen. Wir buchen dort nie wieder."
"Die Troše war sehr gut, ABER für ein 2 Jahre altes Kind den vollen Preis zu zahlen ist nicht in Ordnung. Eine Beschwerde werde ich auf jeden Fall einreichen!"
"Hi, für uns war es eine gute Busreise. Danke sehr."
"Ich denke es war eine wahrlich gute Busreise. Danke."
"Ich denke es war eine ruhige und sichere Fahrt und insgesamt eine gute Busreise. Danke."
"Es war eine gute Fahrt... 🙂 Danke sehr."
"Guten Tag, es war eine gute Fahrt und insgesamt eine gute Busfahrt. Vielen Dank."
"So, das war eine normale bis gute Busreise. Danke und bis bald."
"Prinzipiell ok, die Reisedauer mit dem Bus (320 km, rund 9 Stunden) unangemessen!"
"Kein Kommentar."
"Zum Glück für mich habe ich die eigene Anreise gewählt. Die Busfahrten waren wohl doch durchweg extrem lang. Das Hotel war gerade renoviert worden und ist sehr schön geworden. Wird nicht lange so bleiben, da die Reinigungskräfte nicht besonders gründlich sind. An der Reiseleitung hätte man deutlich mehr erwarten können bei einer 60 Plus Reise als zu sagen. Ich bin abends für 1 Stunde zu erreichen! Keinerlei Begleitung, keinerlei Möglichkeit mit anderen Menschen besser in Kontakt zu kommen. Man bekommt eine Nummer. An dem Tisch sitzt du. da ist deutlich mehr Luft nach oben. Leider. Es war eine Erfahrung, aber keine, die man wiederholen muss. "
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Dass Ihnen Ihr Urlaubsdomizil gut gefallen hat, haben wir sehr gerne erfahren. Umso mehr bedauern wir Ihren kritischen Hinweis zu den Reinigungskräften. Leider wissen wir nicht, auf welches Hotel sich Ihre Angaben beziehen – sonst hätten wir umgehend mit der Hoteldirektion Kontakt aufgenommen und Ihre Mitteilungen ausgewertet. Schade fanden wir es auch, dass Sie mit der Tischreservierung im Restaurant offenbar nicht zufrieden waren.
Was wir uns aber wirklich nicht erklären können, ist Ihr Hinweis, die Reisebetreuung sei nur eine Stunde am Tag zu erreichen und es habe keinerlei Begleitung gegeben. Unsere Reisebetreuer geben nach der Ankunft ein Programm an unsere Gäste aus, auf dem ihre Mobiltelefonnummer vermerkt ist. Sie sind zumindest telefonisch ganztägig für unsere Reisenden erreichbar, in der Regel aber auch mehrere Stunden am Tag im Hotel präsent. Sie sind meist bei den Mahlzeiten und Unterhaltungsveranstaltungen anwesend und begleiten inkludierte oder zusätzlich buchbare Ausflüge. Auch hier konnten wir leider keine Nachforschungen anstellen, weil uns nicht bekannt ist, auf welches Reiseziel und welchen Termin sich Ihre Angaben beziehen.
Gerne können Sie uns weitere Hinweise und Anmerkungen zukommen lassen an [email protected].
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SKAN-CLUB 60 plus
"So, das war eine befriedigende Busreise. "
"Das war eine im Grunde gute Reise. Vielen Dank."
",Nicht hinzunehmen ist, dass das Zimmer um 9.00 Uhr morgens geräumt werden muß und bis zur Abfahrt um 16.15 Uhr kein Essen bzw. Getränke aufs Haus angeboten werden."
"Das ganze ging schon los bei der Abfahrt,60 Minuten Verspätung.
Das Hotel liegt im Tal der toten,kein Internet,kein W-lan im Hotel,Telefon nur bedingt nutzbar,
-5 Sterne fürs Hotel"
"Die Hinfahrt war schlecht organisiert.Der Bus war alt,ungemütlich und hatte 0-Komfort.Fahrer war super! Hotel war ok.,aber leider mitten im Industriegebiet von Quickborn."
"Kein Kommentar."
"Die Tour mit dem Bus hat den Reisenden gefallen. Danke."
"Der Busfahrer war sehr wortkarg mit Informationen, auch bezüglich Toiletten. War sehr ortsunkundig, daher viel Verspätung."
"Die Tour mit dem Bus kann ich insgesamt betrachtet empfehlen. Danke!"
"Es war eine nicht optimale Tour. Tja... "
"Für mich war es eine mittelmäßige Busreise. "
"Wir denken es war eine mittelmäßige Bustour. Ist meine Meinung. "
"Organisation der An- und Abreise katastrophal, 14 h Fahrt für Senioren nicht zumutbar! Reisebetreuerin war inkompetent und völlig überfordert, Busfahrer musste aushelfen!
"
"Die Reise hat zu früh angefangen.Kein Bahnhofsgebäude hatte bei _4C offen !
Es war Hundekalt ,wir kamen mit einer Virusgrippe nach Hause!!
Nicht noch ein Mal!!!Schade!!!"
"An - und Abfahrt müssten für Rentner besser geregelt sein. Einchecken und Auschecken besser organisieren. 9 Uhr musste das Zimmer geräumt sein und der Bus fuhr 15 Uhr"
"Kein Kommentar."
"Die Reise war ohne Probleme, mit leichten Beanstandungen..."
"ohne Kommentar"
"Nur alte Leute, dass haben wir vorher gewusst. Aber die sind z.T. schlimmer als Kinder. Das war neu. Hotel ausserhalb.Kein Taxi zum Ort möglich. Busverbindung Schulbus früh um 7."
"Wir denken es war eine nicht so gute Busreise! "
"Hallo diese Unternehmen ist das aller letzte. Würde keinem empfehlen mit dem Reiseunternehmen zu fahren. Nicht in der Lage ältere Menschen zu betreuen. Nur Geld nehmen das wars."
"Alt sein heißt nicht dumm sein. Wir haben das Gefühl, dass dieser Reiseveranstalter sein Klientel für dumm hält. Reklamationen und Kundenservice sind Fremdworte für die Verwaltung "
"lange Reiseroute, gestresste Busfahrer, unzumutbare 4,5 Stunden auf Anschluss-Bus gewartet, abgewohntes Hotel, einziger Lichtblick: gutes Essen im Hotel"
"Viele Mängel bei Hin- und Rückfahrt, schlecht terminierte Pausen/Orte, längere Umwege in Lumpensammler-Manier. 4,5 Stunden ausgesetzt in Magdeburg/ZOB, kein Anschluss-Bus."
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Die Busfahrt(An-und Abreise)war eine Katastrophe, ewig lange Fahrt in unbequemen und veralteten Bussen, vorallem auf dem Heimweg!!! Sehr ärgerlich und mangelhaft!"
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."