Bewertungen für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG
Komfort & Zustand des Busses
Preis-Leistungs-Verhältnis
QualityBus Award
-
2020: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: SEHR GUT
-
2019: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: SEHR GUT
-
2018: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: GUT
-
2017: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: GUT
-
2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: GUT
Über den Reiseveranstalter
Stanglmeier Touristik - Ihr Bus- & Touristikunternehmen in München & Umgebung! Mit über 80 Jahren Erfahrung organisieren wir Busreisen, Flugreisen und Tagesfahrten europa- und weltweit. Mit unseren drei Reisebüros in Mainburg, Ingolstadt und Pfaffenhofen sind wir auch vor Ort für Sie verfügbar und beraten Sie gerne. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Stanglmeier mit dem gesamten Team
So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
2523 Kundenkommentare
2523
1865
582
52
16
8
"Liebes Stanglmeie-Team, vielen herzlichen Dank für die schöne Fahrt ins Musical \"Mamma Mia\". Busfahrer Hans und Reisebegleitung Marie haben alles perfekt gemanagt. Macht weiter so!"
Herzliche Grüße vom gesamten Stanglmeier Team
"war schön, Hotel hätte besser sein können, Reiseleiter vor Ort sehr gut"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Essen sehr gut, Zimmerausstattung war an vielen Stellen ausbaufähig..."
"Hotel ist renovierungsbedürftig, Verpflegung sehr gut"
"Ausflüge sehr gut, Busfahrer und Service hervorragen"
"angenehm"
"super"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Ein Hotel am Gradasee wäre wünschenswert und nicht so ein abgelegenes! "
"Liebes Stanglmeie-Team, vielen herzlichen Dank für die schöne Fahrt ins Musical \"Mamma Mia\". Busfahrer Hans und Reisebegleitung Marie haben alles perfekt gemanagt. Macht weiter so!"
Herzliche Grüße vom gesamten Stanglmeier Team
"war schön, Hotel hätte besser sein können, Reiseleiter vor Ort sehr gut"
"Essen sehr gut, Zimmerausstattung war an vielen Stellen ausbaufähig..."
"Hotel ist renovierungsbedürftig, Verpflegung sehr gut"
"Ausflüge sehr gut, Busfahrer und Service hervorragen"
"angenehm"
"super"
"Ein Hotel am Gradasee wäre wünschenswert und nicht so ein abgelegenes! "
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"gut organisiert, mit Roland und Rosi war alles super!"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Verpflegung im Hotel sehr gut, Zustand der Zimmer nicht i.O."
"Hotel-Verpflegung gut, Personal so lala, Zimmer heruntergekommen, Ausflüge oft Verkaufsveranstaltungen"
"Die Reise war schön und gut organisiert!"
"Reise war schön und informativ, Hotel i.O., aber abgelegen"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"zu wenig Zeit in Verona"
"Hotel für Bus schwer zugänglich, nicht zentral, Zimmer zwar groß und sauber, aber Personal unfreundlich"
"Essen kalt, unkoordinierte Rezeption im Hotel"
"Weinprobe war unprofessionell, Schlösser in "Schlösser des Loiurtals"-Reise haben gefehlt"
"Reiseleitung vor Ort schwer zu verstehen, Hotel abgewohnt und keine 4 Sterne, das erste Mal nicht zufrieden"
"Da hat vieles nicht gepasst...."
"Meine Laktoseintoleranz-Info wurde von Ihnen nicht weitergegeben. Respektlose Reiseleiterin. 1. Tag war zu anstrengend. "
"zu viel Freizeit, Dauermusikbeschallung auf Schiff, Abendessen im Hotel und auf Schiff schlecht"
"Ich war zum 1.Mal enttäuscht: Die Reise lautete \"Weinfest Bardolino\". Wir waren in einem Hotel, das 70 km (!) von Bardolino weg war!!! Wir dachten, man könnte auch spontan - vor allem abends - ins Weinfest gehen. Stattdessen nur kurzer Aufenthalt nachmittags, Rückfahrt zum Hotel war 17 Uhr! Unser Hotel lag außerdem über 2 km vom Zentrum in Riva weg, die Bar schloss um 22 Uhr, man war gezwungen, um 22 Uhr im Bett zu sein. Das Hotel war zwar sauber, das Essen aber sehr wünschenswert. Unter einem \"gemischten Salatbuffet\" fand man nur grünen Salat und Gurkensalat. Das Obst am Frühstücksbuffet war nicht sehr einladend (braune Flecken auf Weintrauben und Nektarinen), der Kaffee, obwohl vom Vollautomaten, einfach ungenießbar. Außerdem könnte man sich den örtlichen Reiseführer sparen (für was braucht man in Bardolino einen Reiseführer, sogar um die Gläser kümmerte sich Frau Reith), der laberte ununterbrochen, ständige Wiederholungen, keine wirklichen Infos. Das Geld kann man sich sparen, stattdessen den Urlaub günstiger machen. Außerdem wäre es wünschenswert, Ausflüge wie Verona z.B. optional zu machen (gegen Aufpreis), da einige diesen nicht mitmachen wollten und trotzdem zahlen müssen. Deshalb war das Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Leute nicht angemessen. Wir haben das beste draus gemacht (man findet am Gardasee schon sehr viele positive Punkte), ich würde diese Reise jedoch nicht mehr buchen, es gab zu viele Minuspunkte, was ich sehr schade finde."
"zu späte Abfahrt in München, Essen im Hotel nicht besonders"
"Zug um Zug wäre eine grandiose Reise aber:
- Der Bus klapperte und war sehr laut
- 2 von 3 Hotels waren eine Katastrophe; winzige Zimmer, schlechtes bis sehr schlechtes Essen
"
"Ich denke es war eine recht solide Busreise. "
"
Das Essen war alles Andere als 4*
Fr Tomatens. und gedämften Fisch
Sa Klare Boullion undGulasch
So Tomatens. und Hackbraten,ungeniesb.
Mo Klare Suppe und geschnetzeltes
nie wieder"
"Für uns war es eine nicht ganz optimale Fahrt. "
"Hotellage sehr günstig"
"Es war unsere 1. Stanglmeier Reise. Wir waren sehr enttäuscht. 4 Sterne Hotel an der Uferpromenade gab es nicht. Nur Uferstraße. 5km von Malcesine entfernt. Nähe stimmte auch nicht. Das Abendessen für ein 4 Sterne Hotel nicht gut. Meistens kalt. Wein aus dem Zapfhahn. Unmöglich! Ausflüge waren zeitlich immer zu kurz."
"War schon besser"
"Kurz vor Lindau hielt der Bus auf einem Parkplatz um Würstl. und Co. zu servieren, es gab keine Alternative (nur 1 WC)! Um 16:00 gibt es kein warmes Essen in Lindau! Zeit zu kurz vor der Vorstellung um anständig zu essen! War nicht OK."
"Ankommen gut Zimmerkarte funktionierte nicht gut, Klimaanlage + Strom ging sehr verzögert an, öfters. Der Angestellte war sehr unfreundlich Mückenplage schade, man konnte nicht drausßen sitzen, an der Bar war es ungemütlich"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Dreckig Scheibe gesamte Reise Freizeit 30 Minute gestohlen Bei Standzeit laufender Motor auch vor Hotel Über teuerte Getränke (billig Ware Reiseleitung vor Ort gut"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Ankommen gut Zimmerkarte funktionierte nicht gut, Klimaanlage + Strom ging sehr verzögert an, öfters. Der Angestellte war sehr unfreundlich Mückenplage schade, man konnte nicht drausßen sitzen, an der Bar war es ungemütlich"
"die Reise sollte ins \"Corona Land\" Italien gehen.
Keine Möglichkeit die Reise zu verlegen, keine Alternativen wurden angeboten...
die Stornogebühr möge die Fa. glücklich machen!!!!"
"Andrea und Fritz haben sich um uns in den vier Tagen sehr gut gekümmert - einfach nur Spitze!!!
Das gesamte Reiseprogramm und das Hotel war super!!!"
"War sehr zufrieden, bloß Straßburg hatten wir keine Zeit zum Europäischen Parlament zu gehen"
"Als mehrmaliger Reisegast bin ich sehr enttäuscht.
Zustieg Abensberg war nicht bekannt, Wartezeit Mainburg!
Essen 0
Sitzpl.Reserv. 0
Reiseleitung war nicht bemüht
"
"1,5 h für die Führung durch Verona . Kein Mittagessen weil der Busfahrer sofort danach losfahren wollte . Das ist eine Frechheit . Nie wieder mit euch !!sehr schlecht organisiert"
"Schon das 2. Mal , wurde die Reise Prag intensiv abgesagt. Gelinde gesagt ist das eine Frechheit. "
"Statt 1 Person Zustieg in München und 2 Person Zustieg in Pfaffenhofen, wollten wir Änderung: beide Personen ab Pfaffenhofen. Das kostet 25€ Bearbeitungsgebühr. "
"Leider wurde die Reise abgesagt, da zu wenig Teilnehmer waren.Dies wurde aber erst mitgeteilt nachdem die Restzahlung getätigt wurde. Das Geld wurde nicht automatisch zurückgegeben"