Bewertungen für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG
Komfort & Zustand des Busses
Preis-Leistungs-Verhältnis
QualityBus Award
-
2020: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: SEHR GUT
-
2019: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: SEHR GUT
-
2018: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: GUT
-
2017: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: GUT
-
2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der
Note: GUT
Über den Reiseveranstalter
Stanglmeier Touristik - Ihr Bus- & Touristikunternehmen in München & Umgebung! Mit über 80 Jahren Erfahrung organisieren wir Busreisen, Flugreisen und Tagesfahrten europa- und weltweit. Mit unseren drei Reisebüros in Mainburg, Ingolstadt und Pfaffenhofen sind wir auch vor Ort für Sie verfügbar und beraten Sie gerne. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Stanglmeier mit dem gesamten Team
So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
2762 Kundenkommentare
2762
2040
640
58
16
8
"Businnenraum laut, Sitz eng, fehlende Handyladebuchse, Verpflegung gut. "
"Alles gut, nur der Bus hat uns durchgerüttelt. "
"Wir sind sehr zufrieden mit der Reise, vorallem Fahrer und Reiseleitung."
"Uns hätte ein Tag länger gut gefallen, dadurch etwas mehr Freizeit. "
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Eine wunderschöne Reise in den Frühling. Wir danken unserem souveränen Fahrer Franz und unserer charmanten Reiseleiterin Kati. "
"Reise mit tollen Impressionen!"
"Alles gut, nur der Bus hat uns durchgerüttelt. "
"Wir sind sehr zufrieden mit der Reise, vorallem Fahrer und Reiseleitung."
"Uns hätte ein Tag länger gut gefallen, dadurch etwas mehr Freizeit. "
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Eine wunderschöne Reise in den Frühling. Wir danken unserem souveränen Fahrer Franz und unserer charmanten Reiseleiterin Kati. "
"Reise mit tollen Impressionen!"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"schön"
"Businnenraum laut, Sitz eng, fehlende Handyladebuchse, Verpflegung gut. "
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Anstelle der 2 Verkaufsveranstaltungen wäre der Karneval in Nizza schöner gewesen!"
"schön"
"schön"
"Das Essen im Hotel war nicht immer gut. Die Ober waren tlw. überfrodert und zu wenig Platz. Kati hat alles wunderbar gemacht. "
"getrennte Verpflegung (Ü / F) und Abendessen anderes Hotel, nicht angenehm"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Wohnhotel und Speisehotel 3-5 min. entfernt! Jetzt im Winter unangenehm. "
"Gute Reise zum Jahresende/ -beginn. Gutes Catering im Bus. "
"Frühstücksbuffet gut"
"Frühtsücksbuffet sehr gut"
"WC im Bus defekt"
"Ehefrau des Busfahrers als Reiseleitung zu unbedarft, Hotelzimmer okay, Essen in der eiskalten zugigen Hotelhalle unzumutbar. Reiseprogramm dürftig. Fazit: Wenn Wien nicht besser geht, aus dem Reiseprogramm streichen. So verliert man Stammkunden. "
"ZOB wird nicht angefahren. 1. Stopp Brixen war im Reiseverlauf nicht vermerkt.
Abendessen konnte nicht im Hotel eingenommen werden. Abendessen war eine Frechheit.
Roland top."
"Eine schöne Reise wurde zu einer perfekten durch den Busfahrer Roland durch sichere und umsichtige Fahrt. Hervorragende professionelle Betreuung. Immer ansprechbar bei jedem Anliegen. Immer freundliche Auskunft. Vielen lieben Dank!"
"Weinprobe war unprofessionell, Schlösser in "Schlösser des Loiurtals"-Reise haben gefehlt"
"Reiseleitung vor Ort schwer zu verstehen, Hotel abgewohnt und keine 4 Sterne, das erste Mal nicht zufrieden"
"Da hat vieles nicht gepasst...."
"Meine Laktoseintoleranz-Info wurde von Ihnen nicht weitergegeben. Respektlose Reiseleiterin. 1. Tag war zu anstrengend. "
"Für uns war es eine nicht ganz optimale Fahrt. "
"Hotellage sehr günstig"
"Es war unsere 1. Stanglmeier Reise. Wir waren sehr enttäuscht. 4 Sterne Hotel an der Uferpromenade gab es nicht. Nur Uferstraße. 5km von Malcesine entfernt. Nähe stimmte auch nicht. Das Abendessen für ein 4 Sterne Hotel nicht gut. Meistens kalt. Wein aus dem Zapfhahn. Unmöglich! Ausflüge waren zeitlich immer zu kurz."
"War schon besser"
"Kurz vor Lindau hielt der Bus auf einem Parkplatz um Würstl. und Co. zu servieren, es gab keine Alternative (nur 1 WC)! Um 16:00 gibt es kein warmes Essen in Lindau! Zeit zu kurz vor der Vorstellung um anständig zu essen! War nicht OK."
"Ankommen gut Zimmerkarte funktionierte nicht gut, Klimaanlage + Strom ging sehr verzögert an, öfters. Der Angestellte war sehr unfreundlich Mückenplage schade, man konnte nicht drausßen sitzen, an der Bar war es ungemütlich"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Dreckig Scheibe gesamte Reise Freizeit 30 Minute gestohlen Bei Standzeit laufender Motor auch vor Hotel Über teuerte Getränke (billig Ware Reiseleitung vor Ort gut"
"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."
"Ankommen gut Zimmerkarte funktionierte nicht gut, Klimaanlage + Strom ging sehr verzögert an, öfters. Der Angestellte war sehr unfreundlich Mückenplage schade, man konnte nicht drausßen sitzen, an der Bar war es ungemütlich"
"die Reise sollte ins \"Corona Land\" Italien gehen.
Keine Möglichkeit die Reise zu verlegen, keine Alternativen wurden angeboten...
die Stornogebühr möge die Fa. glücklich machen!!!!"
"Andrea und Fritz haben sich um uns in den vier Tagen sehr gut gekümmert - einfach nur Spitze!!!
Das gesamte Reiseprogramm und das Hotel war super!!!"
"War sehr zufrieden, bloß Straßburg hatten wir keine Zeit zum Europäischen Parlament zu gehen"
"Als mehrmaliger Reisegast bin ich sehr enttäuscht.
Zustieg Abensberg war nicht bekannt, Wartezeit Mainburg!
Essen 0
Sitzpl.Reserv. 0
Reiseleitung war nicht bemüht
"
"1,5 h für die Führung durch Verona . Kein Mittagessen weil der Busfahrer sofort danach losfahren wollte . Das ist eine Frechheit . Nie wieder mit euch !!sehr schlecht organisiert"
"Schon das 2. Mal , wurde die Reise Prag intensiv abgesagt. Gelinde gesagt ist das eine Frechheit. "
"Statt 1 Person Zustieg in München und 2 Person Zustieg in Pfaffenhofen, wollten wir Änderung: beide Personen ab Pfaffenhofen. Das kostet 25€ Bearbeitungsgebühr. "
"Leider wurde die Reise abgesagt, da zu wenig Teilnehmer waren.Dies wurde aber erst mitgeteilt nachdem die Restzahlung getätigt wurde. Das Geld wurde nicht automatisch zurückgegeben"