Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

84048 Mainburg

Bewertung abgeben
2523
Kundenbewertungen
für den Veranstalter
Gesamtbewertung
4.63 von 5.00
Weiterempfehlung
95 %
21.11.24

2523 Kundenkommentare

"Liebes Stanglmeie-Team, vielen herzlichen Dank für die schöne Fahrt ins Musical \"Mamma Mia\". Busfahrer Hans und Reisebegleitung Marie haben alles perfekt gemanagt. Macht weiter so!"

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG
Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG - antwortet:
18.11.2024
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung - wir freuen uns immer, wenn unsere Reisen - insbesondere unsere Reisebegleiter und Busfahrer - gut ankommen!
Herzliche Grüße vom gesamten Stanglmeier Team

"war schön, Hotel hätte besser sein können, Reiseleiter vor Ort sehr gut"

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Essen sehr gut, Zimmerausstattung war an vielen Stellen ausbaufähig..."

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Hotel ist renovierungsbedürftig, Verpflegung sehr gut"

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Ausflüge sehr gut, Busfahrer und Service hervorragen"

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"angenehm"

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"super"

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Ein Hotel am Gradasee wäre wünschenswert und nicht so ein abgelegenes! "

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG
Mehr

"Liebes Stanglmeie-Team, vielen herzlichen Dank für die schöne Fahrt ins Musical \"Mamma Mia\". Busfahrer Hans und Reisebegleitung Marie haben alles perfekt gemanagt. Macht weiter so!"

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG
Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG - antwortet:
18.11.2024
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung - wir freuen uns immer, wenn unsere Reisen - insbesondere unsere Reisebegleiter und Busfahrer - gut ankommen!
Herzliche Grüße vom gesamten Stanglmeier Team

"war schön, Hotel hätte besser sein können, Reiseleiter vor Ort sehr gut"

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Essen sehr gut, Zimmerausstattung war an vielen Stellen ausbaufähig..."

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Hotel ist renovierungsbedürftig, Verpflegung sehr gut"

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Ausflüge sehr gut, Busfahrer und Service hervorragen"

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"angenehm"

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"super"

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Ein Hotel am Gradasee wäre wünschenswert und nicht so ein abgelegenes! "

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"gut organisiert, mit Roland und Rosi war alles super!"

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG
Mehr

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Verpflegung im Hotel sehr gut, Zustand der Zimmer nicht i.O."

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Hotel-Verpflegung gut, Personal so lala, Zimmer heruntergekommen, Ausflüge oft Verkaufsveranstaltungen"

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Die Reise war schön und gut organisiert!"

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Reise war schön und informativ, Hotel i.O., aber abgelegen"

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"zu wenig Zeit in Verona"

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Hotel für Bus schwer zugänglich, nicht zentral, Zimmer zwar groß und sauber, aber Personal unfreundlich"

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Essen kalt, unkoordinierte Rezeption im Hotel"

13.11.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG
Mehr

"Weinprobe war unprofessionell, Schlösser in "Schlösser des Loiurtals"-Reise haben gefehlt"

31.10.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Reiseleitung vor Ort schwer zu verstehen, Hotel abgewohnt und keine 4 Sterne, das erste Mal nicht zufrieden"

28.10.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Da hat vieles nicht gepasst...."

28.10.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Meine Laktoseintoleranz-Info wurde von Ihnen nicht weitergegeben. Respektlose Reiseleiterin. 1. Tag war zu anstrengend. "

28.10.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"zu viel Freizeit, Dauermusikbeschallung auf Schiff, Abendessen im Hotel und auf Schiff schlecht"

28.10.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Ich war zum 1.Mal enttäuscht: Die Reise lautete \"Weinfest Bardolino\". Wir waren in einem Hotel, das 70 km (!) von Bardolino weg war!!! Wir dachten, man könnte auch spontan - vor allem abends - ins Weinfest gehen. Stattdessen nur kurzer Aufenthalt nachmittags, Rückfahrt zum Hotel war 17 Uhr! Unser Hotel lag außerdem über 2 km vom Zentrum in Riva weg, die Bar schloss um 22 Uhr, man war gezwungen, um 22 Uhr im Bett zu sein. Das Hotel war zwar sauber, das Essen aber sehr wünschenswert. Unter einem \"gemischten Salatbuffet\" fand man nur grünen Salat und Gurkensalat. Das Obst am Frühstücksbuffet war nicht sehr einladend (braune Flecken auf Weintrauben und Nektarinen), der Kaffee, obwohl vom Vollautomaten, einfach ungenießbar. Außerdem könnte man sich den örtlichen Reiseführer sparen (für was braucht man in Bardolino einen Reiseführer, sogar um die Gläser kümmerte sich Frau Reith), der laberte ununterbrochen, ständige Wiederholungen, keine wirklichen Infos. Das Geld kann man sich sparen, stattdessen den Urlaub günstiger machen. Außerdem wäre es wünschenswert, Ausflüge wie Verona z.B. optional zu machen (gegen Aufpreis), da einige diesen nicht mitmachen wollten und trotzdem zahlen müssen. Deshalb war das Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Leute nicht angemessen. Wir haben das beste draus gemacht (man findet am Gardasee schon sehr viele positive Punkte), ich würde diese Reise jedoch nicht mehr buchen, es gab zu viele Minuspunkte, was ich sehr schade finde."

07.10.2024
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"zu späte Abfahrt in München, Essen im Hotel nicht besonders"

18.10.2023
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Zug um Zug wäre eine grandiose Reise aber:
- Der Bus klapperte und war sehr laut
- 2 von 3 Hotels waren eine Katastrophe; winzige Zimmer, schlechtes bis sehr schlechtes Essen
"

22.08.2023
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Ich denke es war eine recht solide Busreise. "

11.10.2022
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"
Das Essen war alles Andere als 4*
Fr Tomatens. und gedämften Fisch
Sa Klare Boullion undGulasch
So Tomatens. und Hackbraten,ungeniesb.
Mo Klare Suppe und geschnetzeltes
nie wieder"

27.08.2022
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG
Mehr

"Für uns war es eine nicht ganz optimale Fahrt. "

09.10.2023
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Hotellage sehr günstig"

14.11.2022
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Es war unsere 1. Stanglmeier Reise. Wir waren sehr enttäuscht. 4 Sterne Hotel an der Uferpromenade gab es nicht. Nur Uferstraße. 5km von Malcesine entfernt. Nähe stimmte auch nicht. Das Abendessen für ein 4 Sterne Hotel nicht gut. Meistens kalt. Wein aus dem Zapfhahn. Unmöglich! Ausflüge waren zeitlich immer zu kurz."

28.09.2022
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"War schon besser"

24.08.2020
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Kurz vor Lindau hielt der Bus auf einem Parkplatz um Würstl. und Co. zu servieren, es gab keine Alternative (nur 1 WC)! Um 16:00 gibt es kein warmes Essen in Lindau! Zeit zu kurz vor der Vorstellung um anständig zu essen! War nicht OK."

05.09.2019
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Ankommen gut Zimmerkarte funktionierte nicht gut, Klimaanlage + Strom ging sehr verzögert an, öfters. Der Angestellte war sehr unfreundlich Mückenplage schade, man konnte nicht drausßen sitzen, an der Bar war es ungemütlich"

02.09.2019
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

02.09.2019
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Dreckig Scheibe gesamte Reise Freizeit 30 Minute gestohlen Bei Standzeit laufender Motor auch vor Hotel Über teuerte Getränke (billig Ware Reiseleitung vor Ort gut"

21.08.2019
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Diese Bewertung wurde über einen autorisierten und geprüften Kundenfragebogen bzw. eine Bewertungskarte abgegeben."

09.08.2019
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Ankommen gut Zimmerkarte funktionierte nicht gut, Klimaanlage + Strom ging sehr verzögert an, öfters. Der Angestellte war sehr unfreundlich Mückenplage schade, man konnte nicht drausßen sitzen, an der Bar war es ungemütlich"

08.08.2019
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG
Mehr

"die Reise sollte ins \"Corona Land\" Italien gehen.
Keine Möglichkeit die Reise zu verlegen, keine Alternativen wurden angeboten...
die Stornogebühr möge die Fa. glücklich machen!!!!"

06.03.2020
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Andrea und Fritz haben sich um uns in den vier Tagen sehr gut gekümmert - einfach nur Spitze!!!
Das gesamte Reiseprogramm und das Hotel war super!!!"

04.01.2020
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"War sehr zufrieden, bloß Straßburg hatten wir keine Zeit zum Europäischen Parlament zu gehen"

05.09.2019
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Als mehrmaliger Reisegast bin ich sehr enttäuscht.
Zustieg Abensberg war nicht bekannt, Wartezeit Mainburg!
Essen 0
Sitzpl.Reserv. 0
Reiseleitung war nicht bemüht

"

06.01.2019
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"1,5 h für die Führung durch Verona . Kein Mittagessen weil der Busfahrer sofort danach losfahren wollte . Das ist eine Frechheit . Nie wieder mit euch !!sehr schlecht organisiert"

03.09.2018
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Schon das 2. Mal , wurde die Reise Prag intensiv abgesagt. Gelinde gesagt ist das eine Frechheit. "

16.07.2018
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Statt 1 Person Zustieg in München und 2 Person Zustieg in Pfaffenhofen, wollten wir Änderung: beide Personen ab Pfaffenhofen. Das kostet 25€ Bearbeitungsgebühr. "

13.11.2017
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

"Leider wurde die Reise abgesagt, da zu wenig Teilnehmer waren.Dies wurde aber erst mitgeteilt nachdem die Restzahlung getätigt wurde. Das Geld wurde nicht automatisch zurückgegeben"

24.05.2014
· für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

Bewertungen für Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

Zustieg & Transfer
4.71 von 5.00
Komfort & Zustand des Busses
4.72 von 5.00
Busfahrer
4.88 von 5.00
Reiseleitung
4.75 von 5.00
Hotel & Verpflegung
4.24 von 5.00
Reiseprogramm & Ausflüge
4.58 von 5.00
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.55 von 5.00

Gesamtbewertung

4.63 von 5.00

QualityBus Award

  • 2020: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2019: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: SEHR GUT

  • 2018: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2017: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

  • 2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT

Über den Reiseveranstalter

Stanglmeier Touristik - Ihr Bus- & Touristikunternehmen in München & Umgebung! Mit über 80 Jahren Erfahrung organisieren wir Busreisen, Flugreisen und Tagesfahrten europa- und weltweit. Mit unseren drei Reisebüros in Mainburg, Ingolstadt und Pfaffenhofen sind wir auch vor Ort für Sie verfügbar und beraten Sie gerne. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Stanglmeier mit dem gesamten Team

So wird bewertet

Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.