So wird bewertet
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an
der gebuchten Busreise
teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation &
Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung",
"Komfort &
Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis".
Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5
Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche
Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung
entspricht 5 Sternen
(5.00 Punkten).
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
52 Kundenkommentare
52
27
13
5
2
5
"Gerne wieder. Das war wirklich eine sehr empfehlenswerte Busreise... Gerne sehr bald wieder mit Ihnen. :)"
"Kein Kommentar."
vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Es tut uns sehr leid, dass unser Bus zu spät gestartet ist. Wir sind alle nur Menschen und auch bei uns passieren Fehler. Wir werden in den nächsten Tagen direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Rüßkamp
"Busfahrer unfreundlich. Bordtoilette wurde nur auf Nachfrage geöffnet. Das gleiche war auch im letzten Jahr schon so. Keine Empfehlung von mir."
bitte schreiben Sie uns per E-Mail ([email protected]) an welcher Fahrt Sie teilgenommen haben, damit wir der Sache nachgehen können. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Rüßkamp
"Kein Kommentar."
"Das war eine sehr gute Bus-Reise... :)"
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat!
Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre TEAMTOUR Partner
"Kein Kommentar."
"Wir denken es war eine wahrlich gute Busfahrt. Danke, wir werden sicher wieder buchen."
Ihre
TEAMTOUR Partner
"Kein Kommentar."
Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat!
"Es war eine sehr solide Tour. Danke, Bis demnächst."
Wir freuen, dass es Ihnen gefallen hat!
"Super! Es war eine spitzen Busreise... Gerne sehr bald wieder mit Ihnen. :)"
Bis bald auf einer TEAMTOUR Reise!
Ihre TEAMTOUR Partner
Wittler . Neumann . Suerland
"Gerne wieder. Das war wirklich eine sehr empfehlenswerte Busreise... Gerne sehr bald wieder mit Ihnen. :)"
"Kein Kommentar."
"Das war eine sehr gute Bus-Reise... :)"
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat!
Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre TEAMTOUR Partner
"Kein Kommentar."
Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat!
"Super! Es war eine spitzen Busreise... Gerne sehr bald wieder mit Ihnen. :)"
Bis bald auf einer TEAMTOUR Reise!
Ihre TEAMTOUR Partner
Wittler . Neumann . Suerland
"Liebes Serviceteam, es war eine echt tolle Reise. :)"
"Liebes Serviceteam, es war eine hervorragende Busreise."
Wir würden uns freuen, wenn Sie bald mal wieder mit uns verreisen!
Herzliche Grüße
Ihre TEAMTOUR Partner
"Hallo. Dass eigentliche Ziel \" Silvester Feier \" verfällt. Dass Abendessen war zu wenig und wuhrde eingetalt von die Hotel Besitzerin, oft mit nackten Händen angefasst. "
"Toll, es war eine eine herausragende Ausflugsfahrt... Gerne sehr bald wieder mit Ihnen. :)"
"Danke, es war eine sehr tolle Bustour... Danke, und tschüss. :)"
"Kein Kommentar."
"Wir denken es war eine wahrlich gute Busfahrt. Danke, wir werden sicher wieder buchen."
Ihre
TEAMTOUR Partner
"Es war eine sehr solide Tour. Danke, Bis demnächst."
Wir freuen, dass es Ihnen gefallen hat!
"Hallo Zusammen
Verbesserungs Vorschlag: Wir sind von Dortmund nach Bielefeld gefahren, telefonisch
hätte man uns mitteilen können, im Bus Depot kostenloses Parken möglich
Mfg"
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Die Reise war nicht zu beanstanden!"
"Das war für uns eine gute Reise mit dem Bus, gut!"
"Der Fahrer hat uns sehr gut zum Klimahaus gebracht. Dass die Eintrittskarten von der Organisation nicht vorgemerkt waren, brachte uns eine 1/2 Stunde Wartezeit an der Kasse."
"Die Busfahrt mit diesem Veranstalter war gut, danke. :-)"
"Kein Kommentar."
vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Es tut uns sehr leid, dass unser Bus zu spät gestartet ist. Wir sind alle nur Menschen und auch bei uns passieren Fehler. Wir werden in den nächsten Tagen direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Rüßkamp
"Trotz das zwei Busfahrer da waren , wurde entweder falsch oder gar nicht gezählt ob alle anwesend waren nach dem Zwischenstopp. Keine Erklärungen während der ganzen Fahrt"
"Team Fahrer/Leitung: sehr gut!
Bus: Zumutung für alle. Ausstattung + Zustand/Raum + Komfort der Sitzplätze/z.T. fehlende Gardine (heiß!)/def.Kaffeemasch. etc.
Fazit: NIE WIEDER!"
"Bus und Schiffahrt war gut
Bayrisches Essen war totaler Reinfall
Lauwarm serviert und geschmacklich total daneben
schlechter geht es nicht.
"
"Etwas mehr Betreuung für die überwiegend älteren Kunden!"
"Kein Kommentar."
"Die zugesagte Verbleibezeit auf Helgoland war deutlich unterschritten. Für 2 1/2 hätte ich den Tripp nicht gemacht , mir wurden 4-5 Std. zugesagt."
"Busfahrer unfreundlich. Bordtoilette wurde nur auf Nachfrage geöffnet. Das gleiche war auch im letzten Jahr schon so. Keine Empfehlung von mir."
bitte schreiben Sie uns per E-Mail ([email protected]) an welcher Fahrt Sie teilgenommen haben, damit wir der Sache nachgehen können. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Rüßkamp
"Vorsicht. Ein Haufen Betrüger, welche einem die Anzahlung abluchsen."
Ihr Kommentar ist eine böswillige Unterstellung. Sie haben die rechtmäßigen Stornokosten zahlen müssen und die Differenz zu Ihrer Anzahlung haben Sie umgehen von uns erstattet bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre TEAMTOUR Partner
Wittler . Neumann . Suerland
"Kein Kommentar."
"Dear Team, Our trip is not so good as expected. We reached Paderborn at 2 o clock night. We wait neary 90 min in bad weather. I would not recommonded to anyone."
"Schlimmste Erfahrung mit TeamTour. Schlechteste Planung, keine Unterstützung für verspätete Alarm. Alle Passagiere mussten für 1,3 Stunden bei Regenwetter warten."