2014: Ausgezeichnet von QualityBus mit der Note: GUT
Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
© 2016-2024 Pressmind GmbH
13 Kundenkommentare
13
7
2
3
1
0
"Es war eine besonders interessante und tolle Reise... Gerne sehr bald wieder mit Ihnen. :)"
"Unfreundlicher Busfahrer, der mich verbal sehr unfreundlich und persönlich während einer Zurechtweisung angegriffen hat."
"Die Programmpunkte der Reise \"Rhein in Flammen\" vom 15.09. bis 18.09.2023 war optimal gestaltet und organisiert. Besonders hervorhaben möchte ich den Busfahrer J. Rohwer."
"Toll, es war eine eine besonders interessante und tolle Busreise."
"Kein Kommentar."
"Es war einfach schön, vielen Dank!"
"Die Fahrt mit dem Reisebus hat uns ausgesprochen gut gefallen, danke!"
"Die Fahrt mit dem Reisebus war ok."
"Kein Kommentar."
"Das war sehr schön :-)"
"Es war eine besonders interessante und tolle Reise... Gerne sehr bald wieder mit Ihnen. :)"
"Die Programmpunkte der Reise \"Rhein in Flammen\" vom 15.09. bis 18.09.2023 war optimal gestaltet und organisiert. Besonders hervorhaben möchte ich den Busfahrer J. Rohwer."
"Toll, es war eine eine besonders interessante und tolle Busreise."
"Es war einfach schön, vielen Dank!"
"Die Fahrt mit dem Reisebus hat uns ausgesprochen gut gefallen, danke!"
"Das war sehr schön :-)"
"Zum Hotel: Es war ungewöhnlich, daß 25 Prozent der Zimmer (eine ganze Etage!) Raucherzimmer sind, was auch zu Ärger geführt hat, da bei der Buchung wohl nicht darauf hingewiesen wurde. Obwohl unser Zimmer auch auf dieser Etage lag, war es frei von Rauchrückständen."
"Kein Kommentar."
"Kein Kommentar."
"Unfreundlicher Busfahrer, der mich verbal sehr unfreundlich und persönlich während einer Zurechtweisung angegriffen hat."
"Die Fahrt mit dem Reisebus war ok."
"Eine ordentliche Reise mit diesem Busunternehmen..."
"Kein Kommentar."