Reisegäste können den Busreiseveranstalter erst bewerten, nachdem sie an der gebuchten Busreise teilgenommen haben. Die Kunden bewerten den Busreiseveranstalter in Punkto "Organisation & Ablauf der Busreise", "Unterkunft / Hotel & Verpflegung", "Busfahrer & Reiseleitung", "Komfort & Zustand des Busses" sowie das "Preis-Leistungs-Verhältnis". Bewertet wird mit Hilfe von Sternen (1 Punkt je Stern) die von 1 Stern (1 Punkt) bis max. 5 Sterne (5 Punkte) reichen. Aus der Summe aller Bewertungen wird eine durchschnittliche Gesamtbewertung für den Busreiseveranstalter ermittelt. Die beste Bewertung entspricht 5 Sternen (5.00 Punkten).
Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die bewerteten Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung.
© 2016-2024 Pressmind GmbH
6 Kundenkommentare
6
3
0
1
2
0
"Diese sogenannte VIP- Reise war ein einziger Flop. Eine Hotel war katasrophal und beim nächsten war das Essen sehr schlecht. Aber auch der Reiseleiter war mehr als untragbar."
"Wir denken es war eine solide, aber verbesserbare Busreise. "
"Kein Kommentar."
"So, das war eine normal gute Reise, ohne Probleme. "
"Die Fahrt mit dem Bus war ok, danke. Gruß!"
"Ich denke es war eine sehr angenehme Bus-Reise, bis zur nächsten Busreise."
"Kein Kommentar."
"Die Fahrt mit dem Bus war ok, danke. Gruß!"
"Ich denke es war eine sehr angenehme Bus-Reise, bis zur nächsten Busreise."
"So, das war eine normal gute Reise, ohne Probleme. "
"Diese sogenannte VIP- Reise war ein einziger Flop. Eine Hotel war katasrophal und beim nächsten war das Essen sehr schlecht. Aber auch der Reiseleiter war mehr als untragbar."
"Wir denken es war eine solide, aber verbesserbare Busreise. "